Bin ja eher nich so der Trekki aber die letzten 3 StarTrek Filme fand ich echt
gut nur leider soll die Film Serie eingestellt werden habe ich irgendwo gelesen,schade ![]()
Die Serie is bisher nicht schlecht,2te Staffel wurde bereits auf NetFlix veröffentlicht allerdings nicht
die komplette Season sondern es wird jede Woche nur eine Episode freigegeben,warum auch immer ![]()
NetFlix Link: https://www.netflix.com/title/80126024