Wie ich schrieb du hast kein Problem, warum aber du so vehement abstreitest das andere ein Problem haben, wie ich etwa, was ja für dich nicht zählt, und dann meinst auf dem hohen Ross zu sitzen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wo streite ich was ab? Zeig mir die Passage bitte. Bin wohl blind. Ich wollte von dir nur wissen, warum das ein Problem für alle ist?
DU hast gesagt, dass das ein Problem sei. DU hast nicht geschrieben, dass das DEIN Problem sei. Hier nochmal dein Zitat:
Das Problem bei Apple ist eben, es gibt kein Sideloading.
Gleiches gilt ebenfalls für dich: Wenn es für dich keines ist, ist es für dich ja okay, deswegen müssen es andere aber nicht genauso sehen.
DU meinst wohl auf einem hohen Ross zu sitzen und antwortest auf Fragen, die nie gestellt worden sind.
Du scheinst auch keinen meiner Beiträge so wirklich zu verstehen, wenn ich mir die Antworten von dir durchlese... ![]()
Beispiel: Ich schreibe, dass man Premiumfunktionen (in der App bzw. APK) freischalten kann, z.B. bei Spotify Free (auf deutsch kostenlos) ohne Werbeeinblendung und du schreibst, dass ist kostenlos und ohne Werbung mit AdBlocker. Hast du den AdBlocker in der Spotify App?
Spotify Mod APK: Premium-Zugang als Download
Wie gesagt: Du gehst davon aus, dass deine Meinung absolut richtig ist und für alle gilt. Wenn man nach Beispielen/Argumenten für deine Behauptung fragt, erzählst du irgendwas anderes oder über DEINE Anwendungsgebiete. Zusätzlich dazu verdrehst du noch die Fragen die gestellt worden sind (Beispiel: Spotify Free - wir reden über Apps/APKs und du kommst plötzlich mit einem Browser als Argument, was nie zur Diskussion stand) und das entweder weil du das Geschriebene nicht verstehen willst oder kannst.
Auf deine/eure komischen und komplett verdrehenden Antwort-Spielchen gehe ich nicht mehr ein. Auf eine Frage möchte ist erst eine sinnvolle Antwort und nicht zusammenhanglose Geschichten die nichts mit der ursprünglichen Frage zu tuen haben oder komplett die Frage umdrehen. ![]()