Bei meinem Standard Passwort dauert es 164 Mio. Jahre. Habe also noch Zeit bis das jemand knackt...
Und dazu hab ich natürlich einige Abhandlungen des PW.
Bei meinem Standard Passwort dauert es 164 Mio. Jahre. Habe also noch Zeit bis das jemand knackt...
Ich versuch´s trotzdem mal : FarRinaH@JimBeaM1964 ?
![]()
Alles ist relativ, mit dem richtigen Rechner geht das dann viel viel schneller.
Wenn ich nur dran denke wie sicher mal 6 stellige PW mal waren. ![]()
![]()
Ui 20stellig und alles dabei - also noch nicht mal in der Liste mehr drinnen.
Bei 164 Mios, ist es 12stellig mit allen drei Varianten.
Also eher Batze1:0Toni ![]()
Also eher Batze1:0Toni
Hahaha
, der ist Geil, muss ich mir merken.
![]()
Bin 63 geboren nicht 64..... ![]()
Bin 63 geboren nicht 64.....
Nun gut, halt eine Ziffer falsch ... ![]()
Da schmeichelt man ihm schon mal und er hat auch noch was zu meckern. ![]()
Jaja ist ja gut. ![]()
Habs schon locker 10 Jahren nicht mehr benutzt genauso wie Trillian/MSN/Skype ![]()
ICQ ist für mich noch heute der mit Abstand beste Messenger, jedenfalls so die Versionen 2000 - 2003. Die hatten ihre Bugs aber konnten Sachen, die können Messenger heute nicht mehr.
Für mich haben auch nicht Facebook und Co. ICQ getötet, das denkt der Artikel nur, das sind völlig andere paar Schuhe. Auch Trillian und Co. waren doch keine Konkurrenten sondern liefen nur unter ferner liefen. Wie kommt der Artikel darauf? Populär waren damals AIM, MS Messenger (Skype), Yahoo Messenger und dann Google Messenger. Aber keiner von denen konnte mit ICQ mithalten.
Für mich hat AOL ihn langsam getötet, weil die ihn neben ihrem AOL Instant Messenger nur stiefmütterlich behandelten und dann Geld für ihn wollten. Auch schafften sie es nicht ihn optisch mit allen Funktionen auf Windows XP Niveau zu heben und das Teil war dann noch massiv verbuggt. DAS war der Anfang vom Ende!
Als dann Pro 7 die Reste übernahm war es längst vorbei und die haben das auch nur ebenso nicht mehr gepflegt. Wieso die Russen das dann gekauft haben erschloss sich mir nie.
Hätten sie ICQ damals vernünftig weiter gepflegt könnte es noch heute, dann eben primär auf Smartphone, der führende Messenger sein. Eine der tollen Funktionen ist z.B. das man ein richtiges Profil anlegen kann und dann auch mit Fremden chatten kann. Wieviele Leute habe ich damals über ICQ kennengelernt! Ich habe noch heute einige davon auf Facebook dann.
Man konnte nach Interessen suchen oder nach Umkreis oder einfach per Zufall. Kein Messenger bietet sowas, höchstens halt "Dating-Apps". Aber ICQ war nicht nur Tinder sondern eben auch "FriendFinder".