-
-
In den Video von Gamestar gibt es einen interessanten Bericht zu einer neuen Funktion in Steam Beta wo man Spiele mit Freunde zocken kann obwohl dieses nur eine Person hat - soll mit bis zu vier Spielern funktionieren.
Hört sich vielversprechend an.
Gruß Mig
-
Klingt interessant nur steig ich nicht richtig durch wie das ganze funktionieren soll wenn das
Spiel keinen CoOp hat und dann kann man es trotzdem zu zweit zockn

-
Stelle Dir vor Du hast Besuch und drückst ihm Deinen 2. PS4-Controller in die Hand, damit ihr zusammen vor Deinem Fernseher zocken könnt.
Diese neue Funktion im Steam-Beta ist "drück ihm den 2. Controller in die Hand".
-
Ich glaube geht nur bei CoOP oder Multiplayer Games
Muss mir mal den Beta Launscher von Steam installieren.
Gruß Mig
-
vermutlich nur Coop-Games. Ob das auch bei Spielen geht, in denen man auch gleichzeitig gegeneinander spielen kann (Rennen oder so was in der Art)?
-
Also ich verstehe das so das man Spiele die kein CoOp haben
dann im CoOp zockn kann,is aber auch schwer verständlich

-
Ich installiere mir mal den Beta Client von Steam dann weiß ich vielleicht bald mehr ;-)
Wieder eindeutige Berichterstattung^^

Gruß Mig
-
Die SteamBeta gibt es hier wegen der neuen Library auch schon. Wir können also gerne testen ob/wie das geht.
-
Battlefield: Bad Company™ 2
2. MÄRZ 2010Battlefield: Bad Company 2™ bietet Ihnen das preisgekrönte Battlefield Franchise als Top-Spiel für den PC mit den besten Fahrzeugkämpfen jemals und unerwarteten "Battlefield Momenten".
-75%
16,79€
4,19€
Battlefield 3™
28. OKT. 2011Genieße die Freiheit, zu kämpfen, wie du willst. Erkunde 29 Multiplayer-Karten und verwende zahlreiche Fahrzeuge, Waffen und Gadgets, um den Feind unter Druck zu setzen. Jede Sekunde der Schlacht bringt dich der Freischaltung unzähliger Belohnungen und deiner Beförderung näher.
-75%
39,99€
9,99€
Battlefield 4™
29. OKT. 2013Beherrsche das Schlachtfeld mit Premium-Extras
-50%
39,99€
19,99€
Battlefield™ Hardline
16. MÄRZ 2015Hol dir das vollständige Erlebnis.
-75%
39,99€
9,99€
Battlefield™ 1
20. OKT. 2016Schließe dich der Battlefield-Community an und erlebe im Team epische Multiplayer-Schlachten oder in der Kampagne packende Geschichten des gesamten Krieges.
-50%
39,99€
19,99€
Battlefield™ V
9. NOV. 2018Kämpfe mit einem enormen Arsenal und eines Catch-Ups mit allen Waffen und Fahrzeugen, die im ersten Jahr in den Kapiteln von Battlefield™ V veröffentlicht wurden.
-50%
59,99€
29,99€LINK TO STEAM
Quellen
-