ultimative gamesthread

• Vielleicht nicht besser. Aber es ist halt Story die bisher gefehlt hatte.

• So war heute im Mediamarkt. Wollte mir eigentlich nur Ich einfach unverbesserlich 4 und Bad Boys 4 holen. Und was liegt dort herum ? Die nummerierte Limited Edition von Outcast a New Beginning. Gleich mal zusätzlich zu den FIlmen für meine Retailsammlung gegönnt. Der Preis war mit deutlich unter 30 EUR auch günstig (war vorher knapp 60 EUR).

Hab noch einmal auf der Quittung nachgesehen. Der Preis ist 22,99 EUR. ;)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mass Effect 5 ist daran schuld.

Nicht die Zahlen für ein 10 Jahre in Entwicklung stehendes AAA Spiel, daß so um die 250 Millionen verschlungen hat und sich bei der Resonanz (gut inzwischen 89k)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

selbst EA sich zweimal überlegt, verbranntem Geld weiteres hinterherzuwerfen...

• Scheint ein neues Mass Effect doch näher zu sein wie wir vielleicht vermuten.

Ich bin da deutlich verhaltener ...

und fürchte das es in die selbe Richtung geht wie DA bzw. eine ähnliche DEI Marschrichtung vorgibt.

Auch wenn die Graphik O-Ton "realistischer als bei DA:V" wird, kann das alleine optisch bereits nach hinten losgehen da das halt kein Maßstab ist.

Ich wünsche mir wirklich ein cooles ME, aber meine Erwartungshaltung ist bei EA so dermaßen verdammt weit unten. :angst:

• Ich bin da deutlich verhaltener ...

und fürchte das es in die selbe Richtung geht wie DA bzw. eine ähnliche DEI Marschrichtung vorgibt.

Auch wenn die Graphik O-Ton "realistischer als bei DA:V" wird, kann das alleine optisch bereits nach hinten losgehen da das halt kein Maßstab ist.

Ich wünsche mir wirklich ein cooles ME, aber meine Erwartungshaltung ist bei EA so dermaßen verdammt weit unten. :angst:

Naja ich hoffe ja immer noch auf Lernfähigkeit aus den Desastern (ME:A) bzw. schlechten Verkäufen (DA 4). Aber vielleicht erwarte ich da auch zu viel.

• Wie heisst es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

MMn hätte aber ein größerer Lerneffekt schon zu DA4 geschehen müssen, dadurch das es eher auf Lernrestistenzen gestoßen ist habe ich meine Erwartungshaltung auf Tiefgaragenniveau gebracht, damit es kein Enttäuschungsdisaster wird. :roll: ;)