Die Grafik kann schon nett aussehen aber zum Erkunden ist das mit Cartoonoptik wohl wirklich nicht so prall, wobei das Gameplay jetzt nicht wirklich was neues ist, nach Mudrunner kamen doch einige solcher Titel wie Spintires,
Abgesehen davon, ich bin sicher, dass ich außer Dakar und Mudrunner noch irgend so ein Teil mal irgendwo umsonst bekommen habe, kann mich aber nicht an den Namen erinnern und fand das auf die Schnelle nicht in einer meiner Blbliotheken. Da ging das mit so einem alten offenem (Militär-) Jeep los, ansonsten sah das glaube ziemlich aus wie Mudrunner. Für mich war das aber total nervig weil man eben im Schneckentempo rumfuhr und nicht nur Schalten sondern auch Differential ändern und all so was machen musste und das war wirklich kompliziert da nur fünf Meter vorwärts zu kommen.
Und ich möchte doch tatsächlich bei sowas auch gerne Sightseeing betreiben. Wobei ich es total cool finde so gerade mit Autos der 50er bis 70er herumzufahren, wie man es teilweise bei einigen Walking Simulatoren wie Kona macht, das Auto da am Anfang fand ich total cool.