ultimative gamesthread

• Du denkst Zuviel bzw. überdenkst Dinge. Vielleicht ist dass dein Problem? Du interpretierst immer völlig falsch und kommst zu den falschen Schlussfolgerungen. Siehe das mit dem Sündenbock. Das war nicht der Punkt um den es ging.

• Genau wieder was anderes ist nun das Problem. Und noch mal was ist da nicht MEIN Punkt? Ich irre mich also in den wo ich nachgefragt habe, und nicht rumdiskutiert habe. Mir scheint DU verstehst das nicht, da war gar keine Diskussion, du willst da unbedingt eine draus machen um dann einen Punkt zu erzeugen den ich nicht an- oder/und gegengesprochen habe. Aus meiner Sicht bist du da völlig falsch.

Natürlich ging es mir um den fälschlichen Sündenbock und um nichts anderes. Und dann verstehe ich nicht warum du mir da was anderes unterstellen willst.

Simple Frage gestellt? Antwort erhalten, die Antwort quittiert und in meinen Worten wiederholt. Keine Diskussion, kein Punkt.

Auf Nachfrage hier im Thread habe ich nochmal erklärt was mich zu der Frage bewogen hat.

Ich habe mit dem überdenken kein Problem.

Ich interpretiere auch nicht sondern ich nehme das wörtlich und frage dann oft nach wenn mir was unklar ist und dann wird das eben oft nicht wörtlich genommen sondern etwas darein interpretiert, was da nicht steht und auch nicht gemeint ist. Ich versuche das simple und rein logisch zu halten. Und ich meine damit pure(mathematische) Logik, nicht den "gesunden Menschenverstand".

• So heute hab ich die Enhanced Versionen der 3 alten Stalker-Teile gratis in die Steam-Bibliothek bekommen. Teil 1 wirkt schon einmal grafisch minimal besser. Das wichtigere ist aber daß die neue Version gefühlt deutlich runder läuft.

• Code Vein II kommt am 26. Januar.

Code Vein war das einzige "Dark Souls", dass mir wirklich gefallen hat. Ist halt ein Endzeit-Setting mit richtig erzählter Story. Wobei bei Teil 2 gerade beim Gameplay Trailer alles viel generischer, einfallsloser und sogar grafisch schlechter auszusehen scheint...

• Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Hmm, du magst Horrorspiele, schon einen Eindruck vom neuen Silent Hill F gewonnen?

Von Silent Hill F habe ich eher negatives als positives gelesen/gehört. :( Wenn wirds wohl maximal ein Salekauf.

• Bei Alan Wake 2 stört mich die Epic-Exklusivität. Ich mag so etwas einfach nicht. :( Und selbst bei Alan Wake 1 müßte ich es erst einmal antesten.