1. News
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Community
    1. Team
    2. Mitglieder
  4. Über uns
    1. hilfe
    2. Regeln
    3. Über uns
  5. Teamspeak
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • Galerie
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. G4mer.Cafe
  2. GAMES
  3. shooter
  4. battlefield
  5. allgemein
  6. bf.4

diskussionen

  • FlameHaze
  • 25. Januar 2014 um 22:54
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 9. Februar 2014 um 12:38
    • #31

    Bin gespannt wenn das Dlc kommt was es wieder an neuen Problemen gibt!

    Ich hoffe ich muss das nicht ohne Premium auch ziehen :|

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 9. Februar 2014 um 13:30
    • #32

    Oder was Patchtechnisch mitgeliefert wird,lassen wir uns überraschen aber solange
    das spiel nicht vernünftig gepatcht wurde kaufe ich mir auch kein Premium :|

    Auch wenns nur 20€ atm.kostet :skeptisch:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 9. Februar 2014 um 18:14
    • #33

    Auf die Punkte schaue ich schon seit BF.3 nicht mehr,1000pkt hier 1000pkt da,
    da blickt ja kein Mensch mehr durch :ugly:

    Das Punktesystem von BF.2 war am besten,schön Übersichtlich und nicht alle paar Minuten ne Auszeichnung :kotzgraete:

    Alleine für das Commander Ribbon(War College Ribbon)habe ich ne
    Ewigkeit gebraucht und mich Tierisch gefreut wo ich es Endlich hatte!

    Und jetzt...naja lassen wa das :sleep:


    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 10. Februar 2014 um 07:14
    • #34

    Den Bug haben Wahrscheinlich alle Spieler nur fällt es keinem auf :freu:

    Ich zocke auch ab und zu Commander aber ich drücke wenn ich Spiele
    den Result Bildschirm sofort weg weil mich das gleich NULL interessiert :ugly:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 11. Februar 2014 um 07:50
    • #35

    Hab für die letzten Tage keine Battlepacks bekommen,Frechheit :freu:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 11. Februar 2014 um 16:37
    • #36

    Auf Soldat klicken und dann ganz rechts auf Battlepacks ;)

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 12. Februar 2014 um 10:26
    • #37

    Haste es gefunden Eurofighter,müssen ja 100 Koffer drin gewesen
    sein wenn Du da noch nie drin warst?! :freu:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 12. Februar 2014 um 11:09
    • #38

    Jetzt wo es jeden Tag ein Battlepack gibt und am Wochenende sogar 3,
    ich habe gestern Abend noch mal reingeschaut da waren gleichmal 6Stück drin :ugly:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 12. Februar 2014 um 14:39
    • #39

    Ja das ist mehr als übertrieben mit den Battlepacks,braucht kein Mensch den ganzen Scheisss :ugly:


    Der Engi hat Sniper waffen,wusste ich noch nicht oder das is wieder ein neuer Bug :freu:

    Hab gestern 15min gespielt dann hats bei mir auch mal wieder gereicht.

    Wieder einige Situationen gehabt wo und nach 10Schuss in den Gegner nix passiert,
    stattdessen falle ich um,alles klar :kotzgraete:

    • Zitieren
  • meistermichi
    Likes
    2
    Beiträge
    90
    Mitglied seit
    18. Januar 2014
    • 12. Februar 2014 um 22:24
    • #40

    meint wohl die DMR.

    stört mich jez nich so...

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
STIL © WOLTLAB.STYLE