Bin gespannt wenn das Dlc kommt was es wieder an neuen Problemen gibt!
Ich hoffe ich muss das nicht ohne Premium auch ziehen :|
Bin gespannt wenn das Dlc kommt was es wieder an neuen Problemen gibt!
Ich hoffe ich muss das nicht ohne Premium auch ziehen :|
Oder was Patchtechnisch mitgeliefert wird,lassen wir uns überraschen aber solange
das spiel nicht vernünftig gepatcht wurde kaufe ich mir auch kein Premium :|
Auch wenns nur 20€ atm.kostet ![]()
Auf die Punkte schaue ich schon seit BF.3 nicht mehr,1000pkt hier 1000pkt da,
da blickt ja kein Mensch mehr durch ![]()
Das Punktesystem von BF.2 war am besten,schön Übersichtlich und nicht alle paar Minuten ne Auszeichnung ![]()
Alleine für das Commander Ribbon(War College Ribbon)habe ich ne
Ewigkeit gebraucht und mich Tierisch gefreut wo ich es Endlich hatte!
Und jetzt...naja lassen wa das :sleep:
Den Bug haben Wahrscheinlich alle Spieler nur fällt es keinem auf :freu:
Ich zocke auch ab und zu Commander aber ich drücke wenn ich Spiele
den Result Bildschirm sofort weg weil mich das gleich NULL interessiert ![]()
Hab für die letzten Tage keine Battlepacks bekommen,Frechheit :freu:
Auf Soldat klicken und dann ganz rechts auf Battlepacks ![]()
Haste es gefunden Eurofighter,müssen ja 100 Koffer drin gewesen
sein wenn Du da noch nie drin warst?! :freu:
Jetzt wo es jeden Tag ein Battlepack gibt und am Wochenende sogar 3,
ich habe gestern Abend noch mal reingeschaut da waren gleichmal 6Stück drin ![]()
Ja das ist mehr als übertrieben mit den Battlepacks,braucht kein Mensch den ganzen Scheisss ![]()
Der Engi hat Sniper waffen,wusste ich noch nicht oder das is wieder ein neuer Bug :freu:
Hab gestern 15min gespielt dann hats bei mir auch mal wieder gereicht.
Wieder einige Situationen gehabt wo und nach 10Schuss in den Gegner nix passiert,
stattdessen falle ich um,alles klar ![]()
meint wohl die DMR.
stört mich jez nich so...