• Gestern ein paar Runden TDM Spind Only gezockt,2mal aus dem Spiel geflogen
    und der Netcode war so miserabel,wir haben kaum was getroffen :ugly:

    Danach auf nen anderen Server mit Tomtom,Finky & BlackHawk noch ein paar Runden gedreht
    und BF.4 lief stabil und vom Treffverhalten waren es Welten zu den Runden davor :verwirrt:


    BlackHawk meint es spiele sich seit gestern flüssiger,er zockt allerdings auch öfters wie ich!


    Weiß jetzt nicht ob auch ein Patch mit Second Assault mitgeliefert wurde
    aber ich merke keinen Unterschied zu den Runden vor einer Woche!

  • Zitat von "Spectre"

    Bin mir gerade nicht ganz sicher ob Bug oder so gewollt...
    Wenn man seit neustem eine Taschenlampe an die Waffe pappt, dann leuchten die nurnoch wenn man anlegt und nichtmehr permanent. Finde das eigentlich ganz praktisch da man dann nichtmehr die Kollegen blendet.

    Ist das bei euch auch so oder ist das ein Vista Special Feature?


    Wenn man die Waffe nicht im Anschlag hat blendet man die Mitspieler auch?

    Ist mir noch garnicht aufgefallen ich nutze die Lampe fast nie :verwirrt:

    Eigentlich dürfte das nicht so sein da die Waffe ja seitlich mit dem Lauf nach unten am Körper getragen wird :?


    Zitat von "FlameHaze"

    Ist das nicht der Unterschied zwischen Tactical Light und Flashlight ?

    Gute Frage :?

  • Grad 2 Runden BF.3 mit meinem Bruder gezockt,kein Vergleich zu BF.4,weiß nicht was
    Dice mit dem Spiel gemacht hat aber dazwischen liegen einfach Welten :ugly:

    Es spielt sich viel flüssiger/schneller und fühlt sich auch viel Intensiver und besser an,
    wer zuerst anlegt Gewinnt den Zweikampf uns so sollte es auch sein!

    Jetzt weiß ich auch warum Steffi fast nur noch BF.3 zockt :freu:

  • Zitat von "Spectre"

    Könntest natürlich auch zugeben das deine Cheats in BF4 nichtmehr so gut funktionieren. :D

    Das gleiche hat mein Bruder gestern auch gesagt,LOL :freu:

    Es ist ein völlig anderes zocken,jede Waffe fühlt sich besser ganz zu schweigen von der Dynamik!

    Klar BF.3 hat auch Fehler aber bei weitem nicht so viele wie BF.4!

    Ich habs jetzt Deinstalliert für mich wars das erstmal,vielleicht nach Bekanntgabe
    des letzten Dlc´s und wenn Premium nur noch 15€ kostet hol ich es nochmal raus :angst: