Zitat von "tomtomAUT"ok jetzt hab ich auch wieder die verbindungs fehler das ich vom server flieg
Heute kommt doch Second Assault,evtl. wirds dann besser ![]()
Zitat von "tomtomAUT"ok jetzt hab ich auch wieder die verbindungs fehler das ich vom server flieg
Heute kommt doch Second Assault,evtl. wirds dann besser ![]()
Gestern ein paar Runden TDM Spind Only gezockt,2mal aus dem Spiel geflogen
und der Netcode war so miserabel,wir haben kaum was getroffen ![]()
Danach auf nen anderen Server mit Tomtom,Finky & BlackHawk noch ein paar Runden gedreht
und BF.4 lief stabil und vom Treffverhalten waren es Welten zu den Runden davor ![]()
BlackHawk meint es spiele sich seit gestern flüssiger,er zockt allerdings auch öfters wie ich!
Weiß jetzt nicht ob auch ein Patch mit Second Assault mitgeliefert wurde
aber ich merke keinen Unterschied zu den Runden vor einer Woche!
Das liegt nicht am Betriebssystem,mit Win 7 läufts ja auch ab und zu stabil ![]()
Denk eher das liegt an der Verbindung vom Server zum Clienten und der Netcode gibt noch den Rest dazu ![]()
Zitat von "Spectre"Vista Vista Vista
Wir sollten alle wechseln,schon sind alle Probleme dahin ![]()
Ist das nicht der Unterschied zwischen Tactical Light und Flashlight ?
Zitat von "Spectre"Bin mir gerade nicht ganz sicher ob Bug oder so gewollt...
Wenn man seit neustem eine Taschenlampe an die Waffe pappt, dann leuchten die nurnoch wenn man anlegt und nichtmehr permanent. Finde das eigentlich ganz praktisch da man dann nichtmehr die Kollegen blendet.Ist das bei euch auch so oder ist das ein Vista Special Feature?
Wenn man die Waffe nicht im Anschlag hat blendet man die Mitspieler auch?
Ist mir noch garnicht aufgefallen ich nutze die Lampe fast nie ![]()
Eigentlich dürfte das nicht so sein da die Waffe ja seitlich mit dem Lauf nach unten am Körper getragen wird ![]()
Zitat von "FlameHaze"Ist das nicht der Unterschied zwischen Tactical Light und Flashlight ?
Gute Frage ![]()
ja war schon immer so. TacLight => nur im Anschlag, Flashlight => immer
Seitdem Patch der diese Woche kam kann ich jetzt gar nicht mehr Zocken,
BF.exe Funktioniert nicht mehr und das Spielt friert kpl. ein!
FICKT Euch DICE mir reichts ![]()
Grad 2 Runden BF.3 mit meinem Bruder gezockt,kein Vergleich zu BF.4,weiß nicht was
Dice mit dem Spiel gemacht hat aber dazwischen liegen einfach Welten ![]()
Es spielt sich viel flüssiger/schneller und fühlt sich auch viel Intensiver und besser an,
wer zuerst anlegt Gewinnt den Zweikampf uns so sollte es auch sein!
Jetzt weiß ich auch warum Steffi fast nur noch BF.3 zockt :freu:
Zitat von "Spectre"Könntest natürlich auch zugeben das deine Cheats in BF4 nichtmehr so gut funktionieren.
Das gleiche hat mein Bruder gestern auch gesagt,LOL :freu:
Es ist ein völlig anderes zocken,jede Waffe fühlt sich besser ganz zu schweigen von der Dynamik!
Klar BF.3 hat auch Fehler aber bei weitem nicht so viele wie BF.4!
Ich habs jetzt Deinstalliert für mich wars das erstmal,vielleicht nach Bekanntgabe
des letzten Dlc´s und wenn Premium nur noch 15€ kostet hol ich es nochmal raus ![]()