und was meint ihr heute 128... Top oder Flop? 4
-
Top (1) 25%
-
Flop (3) 75%
128 Spieler sollen ggf. möglich sein, was meint ihr flop oder top?
128 Spieler sollen ggf. möglich sein, was meint ihr flop oder top?
Das kommt auf die Größe der Karten an... Kleine Karten Flop.... große Karten Top ![]()
Bis einschließlich BFV war Dice ja auch noch der offiziellen Meinung, das 128 Spieler zu chaotisch sind....getestet wird es ja seit BF3.....vermutlich wollte sich da aber jetzt irgendein Chef verwirklichen und deshalb gibts auch die Performance Probleme...
Ja ist wirklich krass, seit 10 Jahren sagen Leute die es wissen, dass 128 Spieler keinen Spaß machen. Na dann machen wir das mal.
KingPin ich finde es auf großen Karten genauso schlecht. Denn da hast du abseits der Flaggen absolut nichts. Ergo konzentriert sich wieder alles auf die Flaggen. Dann ist die Kartengröße auch egal.
Schau dir Kaleidoskop an, da wird das Schlchtfeld einfach künstlich erstellt, durch eine Flag unten im Gebäude und die andere oben drauf. Das findest du so gefühlt auf jeder Karte wieder.
Spiele heute wieder World War 3 Beta, gestern gingen nur 3 Runden. Das fühlte sich so viel besser an! Bin gespannt wie es heute wird
Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?
Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?
Haben gerade die open Beta rausgebracht. Soll vielversprechend aber noch recht bugie sein.
Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?
Solltest vielleicht nicht nur im Battlefield Forum mitlesen ![]()
Hier der LINK!!!
Ist World War 3 noch ein Thema?Gabs das nicht schon zu BFV und wurde erst als Hoffnungsträger behandelt und hat dann ziemlich enttäuscht? Oder verwechsel ich das?
Kam vor ein paar Jahren raus (glaube als Early Access), damals aber noch zum Festpreis. War ne ganze Zeit lang ziemlich halbfertig und verbugged, hatte aber Potenzial und einen vielversprechenden Ansatz. Irgendwann gabs dann keine Updates mehr, dann wurden die Entwickler aufgekauft bzw. sind eine Kooperation mit nem russischen Publisher eingegangen. Die Verkaufsversion wurde dann zurückgezogen (war aber weiter spielbar) und jetzt soll es als Free2Play-Titel neu veröffentlicht werden. Habs vor ein paar Wochen nochmal angetestet, lief auf jeden Fall flüssiger und sauberer als vorher...
Es gibt jetzt für den Portal Modus eine Seite, wo man Settings von anderen Usern downloaden kann und so seinen eigenen Server erstellen: https://bfportal.gg/
Evtl. gibt es dann ab dem Wochenende dann auch wieder xp in diesem Modus....🤪
Zitat#Battlefield2042 player base has dropped 70% since launch, in addition to its stock also dropping 18% since early access.
Both players and investors are not happy with this game. pic.twitter.com/LMPdmogjvp
— Tom Henderson (@_Tom_Henderson_) December 2, 2021