• :geil: gemacht wie immer,kommen alte Erinnerungen an Battlefield 3 hoch

    wenn ich die Serie sehe mit dem Colonel 100,war ne Geile Zeit :lol:


    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ein Glück ich habs nicht gekauft,,,, :oops

    ...mein Riecher hat mich in den letzten Jahren nicht im Stich gelassen bei Battlefield :nicken:

  • Ich glaub das Spiel ist nicht mehr zu retten egal was EA da noch macht :nichtlachen:

    Allein schon das ständig Modis entfernt werden ist sowas von bekloppt :kopfschuss:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Zockt das überhaupt noch wer :/

    Hatte überlegt, mit dem Battlepass mal wieder reinzuschauen (hab schließlich dafür bezahlt -_-). Die ersten Reviews passen allerdings mal wieder ins Bild - eine neue Map, 2 neue Vehikel, das war's. Werds wohl einfach von der Platte (und aus meiner Erinnerung) löschen...

  • Hatte überlegt, mit dem Battlepass mal wieder reinzuschauen (hab schließlich dafür bezahlt -_-). Die ersten Reviews passen allerdings mal wieder ins Bild - eine neue Map, 2 neue Vehikel, das war's. Werds wohl einfach von der Platte (und aus meiner Erinnerung) löschen...


    Was musste man dafür bezahlen :?: