Was freu ich mich auf das Spiel ![]()
the elden ring
-
-
Alles anzeigen
Entdecken Sie ELDEN RING mit einem neuen kommentierten Vorschauvideo und bestellen Sie jetzt vor.
Erlebe einen ersten Einblick in das kommentierte ELDEN RING-Gameplay,das den Spielern einen tiefen Einblick in die folgenden Bereiche des Spiels gibt:
Großes Welt - Design - die sorgfältig gestaltete „Lands Between“ bringt beispielloses Eintauchen zu Fromsoftware der größten Spiel bisher. Hinter jeder Ecke dieser riesigen Welt verbergen sich Geheimnisse, die die Erkundung für diejenigen fördern, die es wagen, sich abseits der ausgetretenen Pfade zu wagen.
Legacy Dungeons – Große mehrstufige Dungeons, die an das klassische FromSoftware-Level-Design erinnern, sind in die Oberwelt integriert.
Traversal – Reite wie der Wind auf deinem Spectral Ross durch The Lands Between und kämpfe sogar zu Pferd.
Kampf – Spieler können mit einer Vielzahl von grundlegenden oder fortgeschrittenen Kampfoptionen in einer Reihe von Waffentypen und magischen Disziplinen antreten.
Multiplayer – Verbünde dich mit Freunden und hilf anderen Tarnished, mächtige Feinde im Koop-Multiplayer zu besiegen.Bestellen Sie ELDEN RING noch heute vor, um Zugang zu folgenden Artikeln zu erhalten:
Digital Adventure Guide , der nützliche Informationen enthält, die den Spielern beim Betreten von The Lands Between helfen.
Bonusgeste 'The Ring' – Erhalten Sie zu Beginn des Spiels eine Geste. *Gesten können auch im Spiel erhalten werden.Abenteuer und Gefahren erwarten jeden Getrübten, der es wagt, The Lands Between zu betreten und sich ab dem 25. Februar 2022 als The Elden Lord zu erobern.
-
-
Das Spiel ist Gold und erscheint wie geplant am 25.02.2022 mit dem üblichen Day-1-Patch!
-
-
Elden Ring minimum requirements
Processor: Intel Core i5 8400 or AMD Ryzen 3 3300X
Memory: 12GB RAM
Graphics: Nvidia GeForce 1060, 3GB or AMD Radeon RX 580, 4GB
DirectX: version 12
Storage: 60GB available space -
Mal wieder so willkürliche Anforderungen, bzw. die CPUs sind nach Windows 11 ausgerichtet auch wenn es teils viel ältere gibt, die wesentlich schneller sind.
Bei der ersten Ankündigung war ich interessiert, als dann klar wurde, es ist ein Open World Dark Souls habe ich das Spiel schnell wieder gestrichen. Ich finde das Design der From Software Games fantastisch aber mit dem Gameplay kann ich nichts anfangen, und ja, ich habe das freundlichste Dark Souls, Teil 3. Das Genre macht mir einfach keinen Spaß.
-
Yo in vielen vorab geschätzten Systemanforderungen sieht man immer einen i5-5xxx!
Und die Spiele sind für ziemlich frustresistente Leute.
-
-
-