• Die Jägerin Totgenervt?

Wann denn? Wie lange ist das her?

Na die Bogentrulla war noch nie Best ohne Windforce oder Runenwort Glaube.

Aber die Amazone in Java/Blitzskillung war schon immer mit das Beste im ganzen Spiel, außer natürlich bei Blitzimunen. Und die Bosskillerin schlechthin. Niemand konnte schneller killen als die.

Die Killerin schlechthin und das sogar mit Low Ausrüstung.

Ging um die Skillentscheidung Fächer<>Durchschlag in Verbindung mit irgendwas anderem ... ich hatte letzteres und viel Spass damit bis sie das so runtergenervt hatten das es quasi unspielbar schlecht wurde.

Ich wäre mit ner Umskillung glücklich gewesen, aber nein, gab es nicht ... und so kaputt weiterspielen war keine Option.

Stimmungskiller & bleibendes Trauma. :verwirrt:

• Was ist denn Fächer/Durchschlag? in D2R?

Also ich bezeichne mich mal als Semi Profi in D2/D2R, aber das ist mir Neu was du da geskillt hast um wirklich weiterzukommen.

:joint:

Diablo 2 war das ... nix Resurrected ... verdammt lange her halt, das ändert aber nichts an dem Spass den sie mir damit genommen haben.

Pfeile als Fächerschuß sollten Dir doch was sagen und die aAternative die sich fein ausgeschlossen haben war halt das die Pfeile zunehmend mehr (bzw. höhere Wahrscheinlichkeit) Gegner durchschlagen haben.

• Diablo 2 war das ... nix Resurrected ... verdammt lange her halt, das ändert aber nichts an dem Spass den sie mir damit genommen haben.

Pfeile als Fächerschuß sollten Dir doch was sagen und die aAternative die sich fein ausgeschlossen haben war halt das die Pfeile zunehmend mehr (bzw. höhere Wahrscheinlichkeit) Gegner durchschlagen haben.

Ach das meist du.

Du meinst den Multischuss und das Durchschlagen als Skill.

Also, geändert hat sich da gar nichts, jetzt in D2R ist es sogar besser geworden.

Multischuss hat eine Synergie bekommen, hatte es vorher nie. Wurde also sehr gut gebufft, jetzt in D2R.

War auch davor in rein D2 recht gut, aber Extrem Waffenabhängig.

Ohne Buri oder Bester Bogen eine Windforce oder dann später das Runenwort Glaube in Hell kaum spielbar, ja das stimmt.

Und das Durchsachlagen konntest du mit einem Gürtel auf 100% bringen. Nennt sich Razortail der Gürtel (auf Englisch).

Der hat 33% Durchschlagen, mit ein paar Punkte in Durchschlagen warst du locker auf 100%.

Das mal als Info.. :mütze:

• Hier die geleakte Map des gesamtes Umfangs wo auch einige Kernmarker schon gesetzt sind:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • War kein Joke war nur gedacht um Leuten die Möglichkeit an die Hand zu geben sich diesen "Wahnsinns" Leak von dem alle erzählen, aber den sie ja nicht zeigen können, weil Blizzard sonst ungehalten, ansehen können, ohne in den Sümpfen des Inet herumzustochern müssen.

• Das war ja einer der großen Jammer-Punkte der PCMR-Leute, das ein Teil der Reihe, die eigentlich vom PC kommt, nun ein exklusives Konsolenfeature hat.

Die Devs haben das begründet das diese Feature ja schon von Hause aus von den Konsolen unterstützt wird, während man auf dem PC das erst mal komplett neu reinbauen müsste und zudem ist gar nicht klar ob die Battle.net PC-SW überhaupt mehrere Accounts gleichzeitig könnte.

Ich gehe da mit anderen, das deren(Blizzards) SW, wenn die das wollten könnte die das auch auf dem PC. Die wollten sich nur den Aufwand sparen es zu machen.