• Ja, scheint echt echt übel zu sein.....Reddit explodiert auch immernoch.....wo steht das jetzt bei steam?18% positive Bewertungen?

Hätte nicht gedacht, dass der BFV Release noch getoppt wird.....

• Also eventuell gehöre ich zu den 2% die nicht 1 mio probs habe. Klar sind manche Sachen echt mal WTF aber ich habe immer noch Bock auf das Game. Wenn ich wieder Tarkov zocke wisst ihr, dass BF2042 endgültig verkackt hat 🙄😜👍

• :link: Ja, scheint echt echt übel zu sein.....Reddit explodiert auch immernoch.....wo steht das jetzt bei steam?18% positive Bewertungen?

Hätte nicht gedacht, dass der BFV Release noch getoppt wird.....

Klickst Du hier für den smiley_emoticons_charly_link_green.gif aktuell 12400 Negative Bewertungen, das wars dann mit der Marke Battlefield :nicken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja selber Schuld. 2 OP Waffen, 2 OP Fahrzeuge. Dann die Maps was ich schon gemeint habe und dann noch nicht mal einen gescheiten Day One Patch.

:rip: BF :grab:

Ich hätte das Spiel nie im Leben so raus gebracht, spätestens nach dem Feedback der Beta hätte

ich die Reisleine gezogen und das Spiel auf unbestimmte Zeit verschoben :tüte:

• Also eventuell gehöre ich zu den 2% die nicht 1 mio probs habe. Klar sind manche Sachen echt mal WTF aber ich habe immer noch Bock auf das Game. Wenn ich wieder Tarkov zocke wisst ihr, dass BF2042 endgültig verkackt hat 🙄😜👍

Na ja, es geht ja nicht unbedingt nur um technische Probleme, sondern was dem Game einfach alles fehlt.....sprich unfertig von vorne bis hinten, obwohl es hies " wir sind weit vor der Zeit", "Die Beta ist ein älterer build" usw. usf....lies hier mal was den Leuten alles fehlt, bzw. denke selber an z.B. BF4 zurück, was ja, mehr oder weniger, der direkte Vörgänger ist...:

https://www.reddit.com/r/battlefield2042/

Habe ja nun nur die Beta gespielt, aber alles was da steht, habe damals so empfunden.....

Denke ich werde in den nächsten 2Wochen dann dazukommen und meine schlechte Stimmung verbreiten :alien3:

• Und wenn auf einem Freitag Abend um kurz vor 0:00 Uhr am offiziellen Releasetag nur 4 Leute im TS sind, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute anderswo recht haben....4 Leute haben wir auch noch 3 Jahre nach BFV Release geschafft....

• Und wenn auf einem Freitag Abend um kurz vor 0:00 Uhr am offiziellen Releasetag nur 4 Leute im TS sind, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute anderswo recht haben....4 Leute haben wir auch noch 3 Jahre nach BFV Release geschafft....

Du kannst halt auch nicht mit mehr als 4 Leuten im Team spielen... :ugly: