Du kannst halt auch nicht mit mehr als 4 Leuten im Team spiDoch das geht jetzt
Doch das geht jetzt ![]()
Du kannst halt auch nicht mit mehr als 4 Leuten im Team spiDoch das geht jetzt
Doch das geht jetzt ![]()
Doch das geht jetzt
Und wieviel sind es jetzt ![]()
Heute sind es über 33000... ![]()
Hat jemand zufällig GameStar PLUS und kann die Gesamtwertung
von GameStar mal hier durch geben,würd mich echt mal interessieren ![]()
Link: zum Artikel
Leider nicht.....
Heute sind es über 33000...
Hat jemand zufällig GameStar PLUS und kann die Gesamtwertung
von GameStar mal hier durch geben,würd mich echt mal interessieren
Link: zum Artikel
71%. Oder was genau meinst?
71%. Oder was genau meinst?
Ja genau das,wurde bei mir vorhin garnicht angezeigt warum auch immer ![]()
Dachte eigentlich das Fazit fällt deutlich schlechter aus ![]()
Ich denk mal das es evtl auch noch eine Abwertung geben kann oder wird wenn DICE nicht schnell was an dem Zustand ändert.
Das behalten die Leute bei GS sich ja grundsätzlich vor.
Also ich hab meine 10 Stunden durch. Habe mir extra was aufgehoben um nach dem Offiziellen Release zu spielen.
Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Für mich bleibt es eine Enttäuschung aus wie schon vorher genannten Gründen.
Wirklich schade. Vll schau ich nochmal in einem Jahr rein wenn was gemacht wurde.
Ich denk mal das es evtl auch noch eine Abwertung geben kann oder wird wenn DICE nicht schnell was an dem Zustand ändert.
Das behalten die Leute bei GS sich ja grundsätzlich vor.
Also ich hab meine 10 Stunden durch. Habe mir extra was aufgehoben um nach dem Offiziellen Release zu spielen.
Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Für mich bleibt es eine Enttäuschung aus wie schon vorher genannten Gründen.
Wirklich schade. Vll schau ich nochmal in einem Jahr rein wenn was gemacht wurde.
Wurde ja schon abgewertet, von 76% auf 71%.
ZitatBattlefield 2042 leidet aktuell unter diversen Glitches, Bugs und Performance-Problemen. Keine davon ruinieren die Spielerfahrung, sie stören aber in nahezu jeder abendlichen Session. Deshalb werten wir um fünf Punkte ab, bis Patches die Probleme beseitigen.