Ich denke das liegt eher an den ewig andauernden anderen Problemen, Die Spielerzahlen sind van ca. 300K auf 100K runter durch die Banwelle.
diskussionen
-
-
Die Spieler wurden ja teils schon wieder entbannt. Schlimmer finde ich eher die Menge an Bots die da gefunden wurde.
-
Hm wieso man konnte doch letzten Sommer gut sehen das da so 400-500K Bots im Spiel waren, jedes mal schwang AGS nen Bannhammer und dann waren die ein paar Tage weg und kamen wieder. Sie stören nur neuere Spieler in den Level-Gebieten durch die massive Anwesenheit und haben immensen Einfluss auf die Ökonomie, der aber mehr zu lasten von AGS geht. Zudem setzt AGS auf diverse Maßnahmen im Spiel um das treiben der Bots etwas einzuschränken behindert da aber auch die Spielerschaft die mehr aktiv ist im Game als der Casual. Hier beisst ich AGS etwas in den eigenen Schwanz, der bete Weg die Bots los zu werden wäre den Wertetausch mit Echtgeld irgendwie zu unterbinden, aber dann würde AGS auch viel weniger Einnahmen machen da das ja auch deren größte Einnahmequelle ist.
-
-
Gee hier könnte ich mich fast genötigt fühlen Geld für nen Skin auszugeben. Das ist ja fast nix dabei was mir passen würde und ich fürchte die wird es so umsonst nicht geben. Mal abwarten wie NA/EU Anpassung aussehen wird.
-
-
War ja auch schnell Tod das Spiel oder zockt das hier noch jemand ❓️
-
War ja auch schnell Tod das Spiel oder zockt das hier noch jemand ❓️
Es soll sich inzwischen ja stark gebessert haben und das P2W und die Mikrotransaktionen sollen relativ stark zurückgefahren worden sein, sodass man auch ohne ins Endgame kommt. Da ich momentan aber anderweitig beschäftigt bin hatte ich noch keine Gelegenheit wieder reinzuschauen, auch wenn es immer noch installiert ist.
-
Nur das idR wenn der Heuschreckenschwarm weitergezogen ist, der dann auch nicht wieder vorbei guckt.

-
Wurde irgendwie schnell Langweilig wenn man die "Gute" Story durch hatte. Also die Story und vor allem die Zwischensequenzen wie man es vorher nur von Blizzard her kannte hatten wirklich etwas. Das hatte damals richtig Spass gemacht. Hab aber auch lange nicht mehr reingeschaut.
-