Chroom (vielleicht was für Dich)
Dark Souls Like in 2D,,,
wer Salt & Sanctuary oder Eldest Souls kennt sollte damit kein Problem haben ![]()
Chroom (vielleicht was für Dich)
Dark Souls Like in 2D,,,
wer Salt & Sanctuary oder Eldest Souls kennt sollte damit kein Problem haben ![]()
Oh man ... das doppelte an Auflösung wurde da sicherlich mehr als das doppelte an Kunden einbringen.
So frage ich mich nur wer mit einem halbwegs nutzbaren Gaming PC erträgt diese Auflösung ? 🤨
Die Auflösung betrug in der Demo 4K,warum sollte das noch mehr sein wo noch nicht mal 1/3 der Spieler 4K benutzen ![]()
Die Auflösung betrug in der Demo 4K,warum sollte das noch mehr sein wo noch nicht mal 1/3 der Spieler 4K benutzen
Was die Sache umso verwerflicher macht, warum 4K ansteuern wenn das ganze nativ in einer Briefmarke/Smartwatch läuft ? 🤷♂️
Ich habe mir vor ein paar Tagen tatsächlich auch mal (wieder), es kommt aber selten vor, ein Pixelgame gekauft: Potion Permit.
Scheint ein tolles Spiel zu sein aber ich komme mit der Grafik (wieder) so gar nicht klar, obwohl sie sogar ziemlich süß aussieht. Werde es aber dennoch weiterspielen.
Was Moonscars jetzt abheben soll? Keine Ahnung, sieht sogar besonders schlecht aus für das Genre der Pixelspiele. Und wenn es um das Spielsystem geht, dann greife ich doch lieber zu einem mit einem bekannten Brand wie Record of Lodoss War: Deedlit in Wonder Labyrinth oder zu etwas Aufwendigerem wie Bloodstained: Ritual of the Night.
Es ist für mich ähnlich wie mit Comiclook.
Der kann durchaus wahnsinnig gut aussehen, bedeutet aber oft leider nur LowPoly mit hingeschluderten (verwaschenen sehr groß gezogenen Texturen.
Klar, mit der Optik steigt auch der Aufwand und es muß ein gewisses Talent vorhanden sein damit es gut aussieht.
Ich habs gezockt in 4K und es sieht Super aus,freu mich auf den Release ![]()