spark in the dark
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Das Spiel ist einfach nur GEIL,,,,
die DEMO ist noch immer verfügbar falls wer mal antesten möchte

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Links im Post 1 angepasst

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Devlog – Neue Funktionen und Verbesserungen
Hallo!Wir haben in den letzten Monaten verschiedene Verbesserungen an Spark in the Dark vorgenommen und möchten diese gerne mit Ihnen teilen.
Wir planen außerdem, Mitte Februar eine aktualisierte Demo zu veröffentlichen, die diese Verbesserungen enthalten wird.
Aktualisiertes Bestiarium
Die untersuchten Kreaturen werden für immer im Bestiarium aufbewahrt.Außerdem ist im Hauptmenü ein 3D-Bestiarium erschienen, in dem Sie jederzeit die Ihnen bekannten Monster und ihre Fähigkeiten sehen können.

Verbesserungen im Zusammenhang mit der Hauptfigur
In einer defensiven Haltung mit einem Schild hängt die Bewegungsgeschwindigkeit des Helden von der Art des Schildes ab.Mit einem schweren Schild ist er langsamer und mit einem leichten bewegt er sich schneller.

Die Laterne kann beschädigt werden, wenn der Held auf den Rücken fällt. Die Schadenswahrscheinlichkeit hängt vom Schwierigkeitsgrad ab. Eine beschädigte Lampe leuchtet schlechter.
Die Ausdauerkosten beim Springen hängen zum Teil von deiner Rüstungsfähigkeit ab.
Je nach Komplexität des zu öffnenden Schlosses kommt beim Knacken mit dem Brecheisen noch Ermüdung hinzu.
Perk „Kind der Schatten“ für den Dieb hinzugefügt. Dadurch wird die Wirkung von Dunkelheit um 25 % verringert.
Mehrere neue Heldenphrasen wurden hinzugefügt.Entwicklung von Armbrüsten
Generierung von Buffs auf Armbrüsten, zum Beispiel Mächtige Bögen geben +15 % Schaden.Also jetzt ein paar Armbrüste mit Boni.
Manchmal findet man verstärkte Pfeile, die garantiert kritischen Schaden verursachen.

Das Inventar zeigt an, mit welchem Pfeil die Armbrust geladen ist.
Verbesserungen an den Fähigkeiten und der KI einiger Monster
Einige Monsteranimationen wurden aktualisiert und neue hinzugefügt.Kleinere Anpassungen an einigen Fertigkeiten.
Zum Beispiel bewirkt Spinnenbiss jetzt, dass das Opfer langsamer wird, anstatt wie zuvor zu bluten.
Verbesserte Erholung an unsicheren Orten
Nun ist diese Art der Ruhe harmonisch mit der Mechanik der Dunkelheit verbunden.Wenn Sie sich an einem unsicheren Ort ausruhen, besteht die Möglichkeit, einen Albtraum zu bekommen, wenn sich das Bett an einem dunklen Ort ohne Licht befindet (Dunkelheit verzehrt Sie).
Schläft man im Licht, dann gibt es keine Albträume, aber das Monster kann in beiden Fällen stören, je nach Anzahl der Lebewesen im Level.

Lore-Entwicklung
Generierung neuer zusätzlicher Notizen in den Taschen der Toten.
Notizen können interessante Geschichten und nützliche Informationen enthalten.

Einige Bücher enthalten jetzt Illustrationen.

UND AUCH
Einige stationäre Lampen können je nach Schwierigkeitsgrad beim Einschalten manchmal explodieren. Der Kerker ist viele Jahrhunderte alt und es war seltsam, dass vorher alle Lampen perfekt eingeschaltet waren :-]
In der Liste der besten Helden seht ihr jetzt die Raid-Statistiken.
Das Hervorheben von Monstern in Rot, wenn sie Schaden erleiden, ist jetzt eine Option in den Einstellungen.
Türkische Übersetzung hinzugefügt und vorhandene Lokalisierungen aktualisiert.
2 neue Erfolge hinzugefügt.
Mehrere neue Sounds wurden hinzugefügt.
Viele Korrekturen, kleinere Verbesserungen, Balancing, einschließlich derer, die auf Ihrem Feedback basieren.Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!
PS Außerdem wird kontinuierlich an den tiefen Ebenen des dunklen Dungeon gearbeitet.
Alte Hallen und Korridore, Mechanismen und Objekte werden gebaut, neue Monster werden erschaffen, alte Texte werden geschrieben.
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Hallo Abenteurer!
Seit dem letzten Update haben wir viele verschiedene Neuerungen und Verbesserungen im Spark in the Dark-Dungeon vorgenommen.
Es ist an der Zeit, die aktualisierte Spark in the Dark-Demo (0.013) zu veröffentlichen.
Hier sind die wichtigsten Änderungen, die Sie in diesem Update erwarten können:
Tagebuch des Helden
Jetzt kann der Held während einer Pause Tagebucheinträge machen.Tagebucheinträge spiegeln wider, was dem Helden widerfahren ist. Sie berücksichtigen Kämpfe mit Monstern, erlittene Verletzungen, Besuche an verschiedenen Orten, das Finden von Artefakten usw. Bei jedem Durchspielen entsteht ein einzigartiges Tagebuch.
Questelemente werden im Tagebuch hervorgehoben und nach ihrer Erfüllung als abgeschlossen markiert.
Das Journal wird sich auch in Zukunft weiterentwickeln und immer mehr Ereignisse und Situationen abdecken.
Außerdem wurde ein System zur Verfolgung der Anzahl der Tage eingeführt, die der Held im Dungeon verbracht hat. Der aktuelle Tag wird im Fenster des Helden sowie auf den Todes- und Levelabschlussbildschirmen angezeigt.

Rüstungsupdate
Wir haben fast alle Rüstungen im Spiel überarbeitet und verbessert sowie neue geschaffen. Die Rüstungen sind jetzt detaillierter und realistischer. Wir haben auch den Lore-Aspekt verbessert und die Rüstungen verfügen jetzt über aktualisierte Beschreibungen.
Talismane und Amulette
Im Dungeon finden Sie Talismane und Amulette. Sie verbessern nicht nur verschiedene Eigenschaften, sondern können auch einige Fähigkeiten des Helden beeinflussen.

Neue Waffen
Neue Hämmer und Äxte sowie einige andere Waffen hinzugefügt. Früher war ihre Vielfalt minimal, jetzt ist es besser :)
Einzigartige Waffen der Alten hinzugefügt und einige vorhandene Waffen aktualisiert.
Neue Standorte und Interaktionen
Obwohl sich der Dungeon-Bau derzeit auf die Etagen 2 und 3 konzentriert, nehmen wir gelegentlich Verbesserungen an Etage 1 von Dargrot vor. Wir haben mehrere neue Standorte und Interaktionen hinzugefügt und einige bestehende gezielt aktualisiert.Neue geheime Orte hinzugefügt.


Wirkungsindikatoren
Temporäre Effekte auf den Helden (Buffs/Debuffs) werden jetzt am unteren Rand des Hauptbildschirms angezeigt. Auf diese Weise können Sie leicht erkennen, wie viel Zeit für einen bestimmten Effekt verbleibt – sei es Gift, Blutung oder ein Elixiereffekt – und Sie müssen nicht ständig die Tabulatortaste drücken, um dies zu überprüfen.Das Fertigkeitsbuch „Geheime Fallen“ wurde hinzugefügt
die der Dieb finden und studieren kann. Dadurch können sie Fallen in Truhen entschärfen. Die Anzahl der auf Truhen zu findenden Fallen wird erhöht.Das Verhalten der fliegenden Kreatur wurde aktualisiert und sie kann jetzt mit einer Armbrust abgeschossen werden.
AUCH:
Verbesserte Generierung prozeduraler Elemente
Neue Sounds hinzugefügt
Neue Heldenlinien
Neue und aktualisierte Bücher und Notizen
Neue ErrungenschaftenDarüber hinaus wurden unter Berücksichtigung Ihres Feedbacks zahlreiche kleinere Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen.
Vielen Dank an alle für Ihr Feedback, Ihre Ideen und Ihre Unterstützung!
Ich wünsche Ihnen spannende Abenteuer im Dungeon! 💀
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Mal runterladen und antesten.

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Mal runterladen und antesten.

Am Anfang sehr schwer aber dann machts richtig Spaß vor allem schön Düster

EDIT: Controller ist Pflicht!
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EDIT: Controller ist Pflicht!
Warum?
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Warum?
...spielt sich besser

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