3 Jahre 6 Monate Knast für Uli Hoeneß.
Eure Kommentare dazu,is das zu viel oder zu wenig? ![]()
3 Jahre 6 Monate Knast für Uli Hoeneß.
Eure Kommentare dazu,is das zu viel oder zu wenig? ![]()
Habs zwar nicht gesehen da zocken mit Lydia wieder mal wichtiger war aber ich freue mich trotzdem ![]()
Hab Dortmund alle Daumen gedrückt,hat ja zum Glück geholfen ![]()
Zitat von "Eurofighter1200"Gut so! Ich mag die Bayern einfach nicht auch wenn ich sonst nix mit der Bundesliga am Hut habe :mrgreen:
Dazu passend: http://www.der-postillon.com/2015/04/schnap…hop-bietet.html
Die Bayern geben ja dem Schiri die Schuld wegen einen nicht gegebenen Elfer!
Hätte aber eh nix genutzt wie man gesehen hat ist das Verwandeln von Elfern nicht Bayerns stärke ![]()
Schlechte verlierer :|
Ham die Bayern gestern ja ganz schön einstecken müssen,war trotzdem ein gutes Spiel ![]()
So nachdem sich Bayern gestern verabschiedet hat is Real heute gegen Juve auch raus geflogen!
Bin gespannt wers Rennen macht ![]()
Samstag 20:45 Juventus Turin : Barcelona ![]()
Ja da freu ich mich auch schon drauf ![]()
Bin ich auch Diox,nur irgend wann geht der Frau auch die Luft aus,Du verstehst !? :freu:
Ganz vergessen,Gratz an Barca,gutes Spiel gestern und verdient gewonnen ![]()
Was ein Geiles Spiel,2ter EM Titel für unsere Jungs gestern,Super Leistung,,,Gratulation :thumbsup: