1. News
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Community
    1. Team
    2. Mitglieder
  4. Über uns
    1. hilfe
    2. Regeln
    3. Über uns
  5. Teamspeak
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • Galerie
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. G4mer.Cafe
  2. OFFTOPIC
  3. sportheke
  4. fussball

talk

  • HUNTwerker
  • 13. März 2014 um 19:06
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 13. März 2014 um 19:06
    • #1

    3 Jahre 6 Monate Knast für Uli Hoeneß.

    Eure Kommentare dazu,is das zu viel oder zu wenig? :gruebel:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 29. April 2015 um 09:58
    • #2

    Habs zwar nicht gesehen da zocken mit Lydia wieder mal wichtiger war aber ich freue mich trotzdem :D

    Hab Dortmund alle Daumen gedrückt,hat ja zum Glück geholfen :1.platz:

    http://www.t-online.de/sport/fussball…ustrickste.html

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 30. April 2015 um 16:58
    • #3
    Zitat von "Eurofighter1200"

    Gut so! Ich mag die Bayern einfach nicht auch wenn ich sonst nix mit der Bundesliga am Hut habe :mrgreen:

    Dazu passend: http://www.der-postillon.com/2015/04/schnap…hop-bietet.html


    Die Bayern geben ja dem Schiri die Schuld wegen einen nicht gegebenen Elfer!

    Hätte aber eh nix genutzt wie man gesehen hat ist das Verwandeln von Elfern nicht Bayerns stärke :lol:

    • Zitieren
  • 🅷🅸🆃🅼🅰🅽
    Likes
    23
    Beiträge
    390
    Dateianhänge
    13
    Mitglied seit
    1. Mai 2014
    • 30. April 2015 um 19:55
    • #4

    Schlechte verlierer :|

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 7. Mai 2015 um 18:29
    • #5

    Ham die Bayern gestern ja ganz schön einstecken müssen,war trotzdem ein gutes Spiel :o

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 13. Mai 2015 um 23:36
    • #6

    So nachdem sich Bayern gestern verabschiedet hat is Real heute gegen Juve auch raus geflogen!

    Bin gespannt wers Rennen macht :?

    • Zitieren
  • 🅷🅸🆃🅼🅰🅽
    Likes
    23
    Beiträge
    390
    Dateianhänge
    13
    Mitglied seit
    1. Mai 2014
    • 4. Juni 2015 um 10:34
    • #7

    Samstag 20:45 Juventus Turin : Barcelona :bier:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 5. Juni 2015 um 09:24
    • #8

    Ja da freu ich mich auch schon drauf :nicken:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 7. Juni 2015 um 20:21
    • #9

    Bin ich auch Diox,nur irgend wann geht der Frau auch die Luft aus,Du verstehst !? :freu:

    Ganz vergessen,Gratz an Barca,gutes Spiel gestern und verdient gewonnen :respekt:

    • Zitieren
  • HUNTwerker
    Likes
    13.072
    Beiträge
    16.922
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    Mitglied seit
    12. August 2012
    • 1. Februar 2016 um 20:13
    • #10

    Was ein Geiles Spiel,2ter EM Titel für unsere Jungs gestern,Super Leistung,,,Gratulation :thumbsup:

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • maus

    • HUNTwerker
    • 17. April 2020 um 20:35
    • peripherie
  1. Datenschutzerklärung
  2. Team
  3. Kontakt
  4. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
STIL © WOLTLAB.STYLE