• Es war eher "geht so" fand ich.

Deren Terminatorspiel hat da deutlich mehr besser abgeliefert. :thumbs up:

Robocop war quasi der Film nur in minimal anders ohne echte neue Ideen. :traurig:

• Alle die auch nur ein wenig auf Schnetzeln stehen müssen hier zugreifen.

Bin da mit absolut null Erwartung rein gegangen und erstmal 2 Stunden am Stück gespielt.

Ich kann noch nicht mal sagen was so fesselt, aber es rockt.

Grafisch sollte man aber nichts Größeres erwarten.

Aber bei dem Preis kann man gar nichts falsch machen. 2,43€.

Sparen Sie 75% bei Dungeons of Sundaria auf Steam
    Abenteuer durch epische Dungeons, in denen du dich furchterregenden Kreaturen stellst, entweder allein oder mit einer Gruppe von Freunden. Meistere deine…
    store.steampowered.com

• Kleiner Tipp, spiel einen Schurken der hat mit fast immer "Unsichtbar" eingebauten Mini Cheat. Ist aber eh etwas einfach zum Start hin finde ich aber habe auch noch nicht alles rausgefunden.

In die Dungeons kommst du dann wenn du eine der Zwei Brücken anklickst in der Hauptmenü/Stadt. Alles etwas unübersichtlich.

• PayDay für Arme könnte man jetzt sagen, na zumindest für den Preis von 1,99€ lohnt sich ein reinschauen alle male. Auf IG ist es sogar noch billiger 1,65€.

Sparen Sie 90% bei Crime Boss: Rockay City auf Steam
    Crime Boss: Rockay City ist ein Koop-FPS für 1–4 Spieler mit spannender Stealth-Action und epischen Feuergefechten. Die roguelike Solo-Kampagne verbindet FPS-…
    store.steampowered.com
  • PayDay für Arme könnte man jetzt sagen, na zumindest für den Preis von 1,99€ lohnt sich ein reinschauen alle male. Auf IG ist es sogar noch billiger 1,65€.

Mhhh "Mixed" Status und wenn ich mir so die Bilder anschaue von Cyborgs und Katzenohrhelmen...da konnte sich glaub ich jemand nicht entscheiden, ob das Payday oder Saints Row werden soll.

Dann kommt sehr oft Probleme der AI zur Sprache.

Das würde ich nur dann kaufen, wenn ich nichts mehr zu zocken hätte und keinen PoS der mich jederzeit erschlagen kann.

Danny Glover in einem Videospiel mit seiner Vertonung?

Eigentlich gern...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Die ganzen Schauspieler, etwas mehr Geld und GTA like mit entsprechender großer Story würde mich eher hinter dem Ofen herrauslocken.

• Ich glaube das gehört hier sozusagen rein...:

Alsooo, da mein werter Neffe über mich seinen Gamepass bezieht, bzw. der gute Onkel seinen Account bezahlt, kam mal vor kurzem zur Sprache, das mal wieder die gekaufte Zeit rum ist.

Also mich drangesetzt und Codes gekauft.

Da mein Neffe ganz besondere Vorstellungen hat, die sich schnell mal ändern können, habe ich sozusagen beim Update "Fehler" gemacht.

Anhand des Ergebnisses, scheint es aber ein "Trick" zu sein, wie man die alte Konvertierungsrate zu Ultimate bekommen kann.

(Die Rate von Core zu Ultimate ist seit grob Herbst letzten Jahres 2:1 anstatt vorher 3:2.)

Im Internet selber finde ich dazu keinen einzigen Beitrag zu.

Entweder ist es ein einmaliger "Fehler", der nicht reproduzierbar ist oder wer auch immer auch da drübergestolpert ist, ist so schlau und hält den Mund (weil die Corepreise bei entsprechender Verbreitung natürlich durch die Decke gehen werden).

Kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, daß ich der absolut einzige bin der da drüber stolpert.

Falls hier Interesse verkündet wird, versuche ich den Trick bei meinem eigenen Account nochmal zu reproduzieren, ansonsten ist es mir den Aufwand nicht wert, hau hier dann eine Step by Step Anleitung rein falls es funktioniert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich hoffe er nutzt den für die XBox und nicht für den PC ...

Ansonsten wüßte ich nicht wo ein relevanter Nutzen für Ultimate gegenüber Standard ist. :roll:

• Ich hoffe er nutzt den für die XBox und nicht für den PC ...

Ansonsten wüßte ich nicht wo ein relevanter Nutzen für Ultimate gegenüber Standard ist. :roll:

Für PC.

Relevanter Nutzen gibts für mich keinen, aber ich bin zu alt, um da groß den Erklärbär für recht unwichtige Dinge zu geben (nicht das ich es schon zu oft sowieso getan hätte).

Der Junge kauft sich halt ab und zu Ingame Währung und so einen Scheiß, da ist der Ultimate soweit von Vorteil, daß da es höhere Rabatte gibt und z.B. bei Darktide gabs bei Ultimate zusätzlich Ingame Währung umsonst drauf im Gegensatz zum PC Gamepass - selbst drüber gewundert, da ich eine Zeit lang den hatte und nicht die Boni bekam.

Das der Kauf von Ingamewährung über einen Rabatt sich erst dann "lohnt" wenn er mehr ausgibt, als der Preisaufschlag auf Ultimate mich kostet....tja...ich kanns nur wiederholen...

Edit:

Ach und es macht halt leider auch keinen Unterschied bei "normaler" Konversionsrate - der PC Gamepass ist leider nicht günstiger in der Anschaffung, als ein Jahr Gamepass Core, das man durch einen Ultimatemonat umwandelt.

• Hab jetzt nochmal ausprobiert.

Ist wohl eine "Art" Bug.

Dazu muß ich erwähnen, daß ich es nicht haargenau so ausgeführt habe, wie zuvor - ich habe diesmal eine ganz komische Wechselratio von 7:4 rausbekommen anstatt wie beim letzten Mal 3:2.

Jedenfalls beinhaltet das ganze den Ablauf, daß man praktisch zeitgleich Gamepass Core und PC Gamepass auf den Account lädt - beides geht gleichzeitig und man kann nicht Core in PC umwandeln.

Beim ersteren hatte ich zuerst Core draufgeladen auf der Microsoft Seite, dann aufgrund von "Ideen" meines Neffen den PC Gamepass (über die XBOX App) geholt, dann wieder als ich bemerkt habe ist sowieso nicht genug Zeit drauf nochmal Core über die Microsoft Seite.

Dann beide zeitgleiche Abos, mit einem Monat auf der Microsoft Seite mit einem Monat Ultimate zusammen umgewandelt.

Jetzt beim zweiten Mal habe ich zuerst Core aufgeladen über die Seite, dann PC Gamepass auch auf der Seite aufgeladen (nicht über die App) und dann ohne nochmal Core aufzuladen, per Ultimate auf der Seite alles umgewandelt.

Entsprechend warne ich mal davor, das ganze als was sicheres oder wirklich replizierbares anzusehen - und nochmal probiere ich das nicht aus, habe jetzt schon zuviel Gamepass Zeit...

Edit: Ich seh grade - eigentlich bin ich im falschen Thread.

Müßte wohl eher im hardcoregamer.eu/PLATTFORMEN/launcher/xbox live Thread stehen und nicht in Steam - kannste gerne verschieben Huntwerker.