• Hier mal ne kleine Liste was ich so gezockt[und auch noch ab und zu zocke per Emulator] habe auf dem Amiga:

#1 North & South [Original Diskette noch vorhanden]
    #2 Speedball 2
    #3 Turrican 1 & 2
    #4 The Chaos Engine
    #5 Lotus alle teile
    #6 Alien Breed alle teile
    #7 Dune
    #8 Syndicate
    #9 Stunt Car Racer
    #10 Super Cars 1 & 2
    #11 Lost Patrol
    #12 Wings
    #13 Wings of Fury
    #14 Gods

Insgesamt hatte ich 3 Disketten Boxen gefüllt mit ca.300 Disketten,das waren noch Zeiten
    wenn man zum tauschen zu Freunden gefahren ist und dann schnell mit Xcopy ne Kopie gemacht hat :opa:

• Hahahah Nico... fast genau dieselben Spiele liefen auch bei mir Tag und Nacht =)
    Manche davon auch oder nur auf Amiga, da es grafisch kaum Unterschiede gab und relativ zeitgleich war bin ich mir nicht ganz sicher.

North & South (voll vergessen, aber so ein Suchtspiel für mich und meinen damals besten Kumpel - ohne Scheiß, darauf hätte ich auch jetzt gerade voll Lust!)
    Speedball
    Turrican
    Lotus
    Stunt Car Racer
    Giana Sisters
    Zak McKracken
    Moonstone
    DoubleDragon
    R-Type
    Lemmings
    Out Run
    ...

Viel zu viele Spiele =)

• Was ist zur Zeit Euer ältestes Spiel auf der Platte :?:

Bin gespannt ob einer erkennt wobei es sich bei meinem Spiel handelt werden glaub die wenigsten hier kennen denk ich mal :irrer:

EDIT: Baujahr glaub zwischen 85-1990 müsste ich nach schauen :opa:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • In der SteamLibary: Tomb Raider 1 (Platzmangel und Geiz lassen mich nur tatsächlich gespielte Games installieren, wenn es durch ist, kommt es runter)

• Bin gespannt ob einer erkennt wobei es sich bei meinem Spiel handelt werden glaub die wenigsten hier kennen denk ich mal :irrer:

EDIT: Baujahr glaub zwischen 85-1990 müsste ich nach schauen :opa:

North & South (voll vergessen, aber so ein Suchtspiel für mich und meinen damals besten Kumpel - ohne Scheiß, darauf hätte ich auch jetzt gerade voll Lust!)

Aus meiner Retro Liste (#14) die Nummer 1 ;-)

• Spoiler anzeigen

Sieht aus wie North & South von 1990.

Hm im Mom Legend of Kyrandia(1992), Diablo(1996) wenn wir Minesweeper mal weg lassen^^ , dann kommt schon Beyond Good & Evil(2003).