the lords of the fallen
-
-
6x Screens
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Spiel erinnert mich irgendwie sehr stark an Mortal Shell

-
Das Spiel erinnert mich irgendwie sehr stark an Mortal Shell

Boahhh, ich hoffe es wird wirklich so düster wie der Trailer,,Geil . Bin gehypt

-
Das hoffe ich auch

Geile Screens

8x Screens @4096x2300Pixel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Was eine GRAFIK...

-
Bleibt die Frage ob sie das auch Outdoor halten können wenn die Sichtweite eine andere ist bzw sein sollte.

-
Bleibt die Frage ob sie das auch Outdoor halten können wenn die Sichtweite eine andere ist bzw sein sollte.

Wird sicher extrem Grafikhungrig sein das Game,unter ne 3080ti wird da sicher nix gehen auf max Details

-
Wird sicher extrem Grafikhungrig sein das Game,unter ne 3080ti wird da sicher nix gehen auf max Details

Das würde ja passen ... wobei sich mir da die Frage auftut ob man den Schwierigkeitsgrad justieren kann.
Künstlich schwer kann ich auf der Arbeit haben, das brauche ich nicht zum entspannen.

-
Das würde ja passen ... wobei sich mir da die Frage auftut ob man den Schwierigkeitsgrad justieren kann.
Glaub ich nicht,wird ähnlich wie im Vorgänger auch sein

-