community gilde
-
-
Kleine Info zwischendurch.
Es gibt bis jetzt nur insgesamt 4 Truhenplätze. Habe alle 4 und weiter geht es nicht.
Ziemlich Mau.

Wie soll man da seiner Sammelsucht nachkommen?
-
Kleine Info zwischendurch.
Es gibt bis jetzt nur insgesamt 4 Truhenplätze. Habe alle 4 und weiter geht es nicht.
Ziemlich Mau.

Wie soll man da seiner Sammelsucht nachkommen?
Wird sicher das kannste mir glauben noch was im Shop kommen

-
Yo sind "nur" 200 + bin mir nicht ganz sicher 12/24 nicht aufgesammelte Leggies[werden einem automatisch zugestellt in der Kiste) + 330 Char-Inv-Plätze.
-
Hallo. Bin neu.
Wollt fragen, was muss ich machen um bei euch aufgenommen zu werden? =) -
Hallo. Bin neu.
Wollt fragen, was muss ich machen um bei euch aufgenommen zu werden? =)Die Community Gilde kannst Du ganz einfach über die InGame Suche bei Diablo 4 finden in dem Du nach hardcoregamer suchst

-
Die Community Gilde kannst Du ganz einfach über die InGame Suche bei Diablo 4 finden in dem Du nach hardcoregamer suchst

Mach ich heute Nachmittag dann.
Danke. :) -
Hallo :)
ich schließe mich mal an. Auch neu hier und würde dementsprechend auch gerne der Diablo IV Gilde beitreten.

-
Olek deine Anfrage habe ich schon angenommen
Gruß Mig
-
Ich hab gestern Abend auch mal eine Anfrage geschickt, Battle-Tag ID ist ebenfalls Brandark (Brandark#2187) :)
-