• So hab gestern noch nen Necro angefangen,

absolut kein Vergleich zum Barb oder Sorc selbst auf Weltstufe 2 ballert der alles weg und

das Leveln macht richtig Spaß und das selbst ohne vernünftiges Gear,,,

das muss man nicht verstehen,,, :nichtlachen:

Genau so muss sich ein Diablo für mich anfühlen so wie in der ersten Beta auch wo die Sorc noch Spaß gemacht hat :nichtlachen:

• Sorc geht immer noch, aber erst später und nicht mehr mit Hydra. Hydra Build hat Blizzard komplett zerstört. Es gibt auch keinen Streamer mehr oder Top Spieler der einen Hydra Build spielt. Das sagt wohl schon alles.

So einen Necro habe ich auch mal angefangen, geht ganz Lustig, vor allem wenn man Global schon bissel was Freigeschaltet hat und das ist ja dann für alle Chars.

Kleiner Tipp zum Necro, versuch mal bissel mit Dornen (also auch Items mit Dornen zu tragen) zu spielen. Dein Golem kann später damit auch was anfangen. Ist ganz Lustig, die Monster fallen um ohne das du etwas machst.

• So einen Necro habe ich auch mal angefangen, geht ganz Lustig, vor allem wenn man Global

schon bissel was Freigeschaltet hat und das ist ja dann für alle Chars.

Kleiner Tipp zum Necro, versuch mal bissel mit Dornen (also auch Items mit Dornen zu tragen) zu spielen.

Dein Golem kann später damit auch was anfangen. Ist ganz Lustig, die Monster fallen um ohne das du etwas machst.

Genauso spiele ich meinen auch,einfach rein stellen und dann den Aspekt mit den Dornen

und still stehen ( 20% mehr Damage) und den Rest machen die Begleiter.

Macht Laune das Build :nicken:

• Da gibt es später eine krasse Rüstung. Wenn die hast geht wirklich die Post ab.

Die hat nur Einen Stat, aber der ist für Dornenbuild gewaltig.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.