Twisted Metal
-
-
Die Serie hat mich positiv überrascht. Ich hatte ein höher budgetiertes Blood Drive erwartet, aber es gab so einiges mehr. Vor allem in Richtung Charaktere und deren Entwicklung. Klar nicht die Creme de la Creme, aber man holt einiges aus Videospielvorlage.
-
Ist an mir total vorbeigegangen und hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, werde ich demnächst mal reinschnuppern. Thx

-
Habe eines der Spiele auf der PS1 nur mal bei einem Kumpel kurz gezockt, war aber sehr spaßig.
-
Weiß jemand von euch, von wem die Universal-Produktion in Deutschland gestreamt wird, weil ja „Peacock“ die Zusammenarbeit mit "Sky" beendet hat?!
-
Das eine von Sony produzierte Serie, die ist in D noch nicht lizensiert von daher ist das noch komplett offen.
-
ist bei Prime als Demnächst angegeben, vermutlich irgendwann im April!
-
Fallout-Fans müssen nicht auf Staffel 2 warten: Abgedrehter Sci-Fi-Nachschub mit Videospiel-Vorlage kommt nächste Woche zu AmazonNach Fallout steht bei Amazon Prime Video schon die nächste Videospiel-Adaption in den Startlöchern. Die abgedrehte Action-Serie Twisted Metal kommt in wenigen…www.moviepilot.de
-
3 Episoden bisher gesehen und gefällt mir sehr gut,,,
fängt auch das Thema Autos der Spieleserie sehr gut ein und auch nicht zu übertrieben
allerdings sind die Folgen recht kurz mit glaube grad mal 30min

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
All 20 Video Game Characters In Twisted Metal Season 1Every game character who appears in Twisted Metal.screenrant.com
-