special ops: lioness
-
-
Post #376 im Serien Talk ^^ (nicht anklicken ich hab da nix verlinkt!)
-
Post #376 im Serien Talk ^^ (nicht anklicken ich hab da nix verlinkt!)
Und das sagt mir jetzt was

-
Da war schon der englische Trailer drin.
-
Da war schon der englische Trailer drin.
Der Trailer ist auf deutsch und wir hatten noch kein Thema dazu und auch keinen Link zu Paramount+
und auch nicht den Hinweis das die Serie jetzt Online ist und und und...
ich mach mir jetzt nen

-
BTW die Serie ist nicht Online, seit Freitag stehen Episode 1 und 2 online jeden darauf folgende Freitag kommt die nächste Episode online bis zum 3. September.
Also lösche und/oder ändere ich alle von mir erstellten Threads hier Forumbereich die diese Dinge nicht erfüllen? (Trailer in deutsch, Serie ist verfügbar und Link zum Anbieter)
-
BTW die Serie ist nicht Online, seit Freitag stehen Episode 1 und 2 online jeden darauf folgende Freitag kommt die nächste Episode online bis zum 3. September.
Also lösche und/oder ändere ich alle von mir erstellten Threads hier Forumbereich die diese Dinge nicht erfüllen? (Trailer in deutsch, Serie ist verfügbar und Link zum Anbieter)
Zu Punkt 1
...ok dann halt die Serie ist gestartet,bist aber auch kleinlich

Zu Punkt 2
...was mit Dir los hab ich irgendwo behauptet Du sollst irgend ein Thema löschen wenn angebliche Anforderungen nicht passen

Dachte eigentlich die Hitzewelle ist vorbei in ganz DE
,,,anscheinend doch nicht 
-
Yop bin ich
gut deswegen habe ich ja nachgefragt
keine Ahnung wie ist woanders ist wir haben hier 16-20° über den Tag in der Wohnung hatte ich so 23,7°.
-
Auch recht verschenkt, kurz gesagt statt eine Taylor Sheridan Serie komme ich mir vor als schau ich eine Dick Wolf Serie mit höherem Budget!
Schaut einfach den Piloten und dann die beiden Finalfolgen, der Rest zwischendrin: egal, wer sind die ganzen Leute da im Finale?: Scheißegal!
-
Bisher nicht schlecht die Serie,könnte sich ein wenig mehr aufs Ausland konzentrieren das wäre mir lieber

-