season #2
-
-
Kann mir nur schwer vorstellen das dadurch die Spieler zurück kommen aber naja

-
Alles anzeigen
DIE SAISON DES BLUTES TRÖPFELT AUF SANKTUARIO
Blizzard Entertainment22. August 2023

Wanderer, in unserer zweiten Saison taucht aus den Schatten eine bissige Bedrohung auf. In der Liveübertragung des Eröffnungsabends der Gamescom hat das Entwicklerteam von Diablo IV bekanntgegeben, dass die Saison des Blutes am 17. Oktober beginnt.
Auf Befehl ihres dunklen Meisters hin hat es eine Armee frischgewaschener Vampire auf Sanktuario abgesehen. Die Absichten dieses Meisters bleiben nebulös, doch die Suche nach dem Blut Unschuldiger hat für Unruhe gesorgt. Ihr müsst lernen, die Jäger zu jagen, denn euer Schicksal hängt davon ab.
Mit der Saison des Blutes kommt eine neue Questreihe, Vampirische Mächte, die ihr gegen diejenigen einsetzen könnt, die sie verursacht haben, 5 zusätzliche Endgamebosse, von denen ihr bestimmte einzigartige und über-einzigartige Gegenstände als Beute erhalten könnt, und vieles mehr.
Außerdem führen wir mit der Saison des Blutes einige Verbesserungen am Spielerlebnis ein, die sich viele aus der Community gewünscht haben.
Effizientere Inventarverwaltung für Edelsteine.
Paragonpunkte, Fertigkeitspunkte, Trankladungen und Obolus-Kapazitätsupdates werden nun in eine neue Saison übertragen, wenn sie mit einem Charakter aus dem ewigen oder einem früheren saisonalen Realm erreicht wurden.
Änderungen an der Funktionalität von Statuseffekten wie Verwundbarkeit, Überwältigung, kritischer Trefferschaden und auch Elementarwiderstand.
Die oben genannten Updates und die Möglichkeit, bestimmte einzigartige und ultra-einzigartige Gegenstände zu erhalten, werden sowohl in den saisonalen als auch in den ewigen Realms verfügbar sein.Seht euch den Trailer unten an, um Erys kennenzulernen, eine Vampirjägerin, die in ganz Sanktuario auf den Fersen dieser Blutsauger ist. Sie wird von der Schauspielerin und Produzentin Gemma Chan gesprochen.
Was wir heute vorgestellt haben, ist nur ein kleiner Ausblick auf das, was euch in der Saison des Blutes erwartet. Wir verraten euch weitere Einzelheiten zur Saison des Blutes, wenn das Veröffentlichungsdatum näher rückt.
-
Die ganzen Schadensaffixe sollte Blizzard entfernen ich möchte Monster schnetzeln
und nicht Stundenlang rechnen was Schaden A für eine Auswirkung auf Schaden B hat
und dazu noch die Tausenden gelben Items,wer hat sich das nur ausgedacht

Diablo 3 ist ja gegen Diablo 4 das reinste Spielvergnügen

-
Die ganzen Schadensaffixe sollte Blizzard entfernen ich möchte Monster schnetzeln
und nicht Stundenlang rechnen was Schaden A für eine Auswirkung auf Schaden B hat
und dazu noch die Tausenden gelben Items,wer hat sich das nur ausgedacht

Diablo 3 ist ja gegen Diablo 4 das reinste Spielvergnügen

Ich komme auch erst wieder zurück wenn sie das ganze Kampfsystem geändert haben und vor allem diesen Glückstreffermist rausnehmen. Bin doch hier nicht bei D&D Glückswürfeln und BaldursGate.
Außerdem will ich echte Uniques (und nicht nur die paar Unbrauchbaren und die die man eh nie bekommt) haben und Set's und nicht diesen Aspekte Schrott.
-
Ich komme auch erst wieder zurück wenn sie das ganze Kampfsystem geändert haben und vor allem diesen Glückstreffermist rausnehmen. Bin doch hier nicht bei D&D Glückswürfeln und BaldursGate.
Außerdem will ich echte Uniques (und nicht nur die paar Unbrauchbaren und die die man eh nie bekommt) haben und Set's und nicht diesen Aspekte Schrott.
Das wird wohl nie passieren oder erst in ein paar Jahren

-
Das wird wohl nie passieren oder erst in ein paar Jahren

Dann haben sie Pech gehabt. Gibt noch andere Spiele und mit Diablo 4 haben sie den Nimbus Diablo eh zerstört, so das andere es jetzt auch leichter haben da ranzukommen.
Und dieses Jahr, erst kommt noch Starfield und gleich danach Forza 8. Also genug zum spielen ist ja da und im Diablo Universum bleibt zumindest mir immer noch Diablo 2/Re und mit abstrichen D3. Und LastEpoch geht ja auch so langsam Richtung Final.
-

....die nächste Season steht in den Startlöchern ist jemand angetan von Euch oder eher mähhhh

Mir fehlen immer noch sehr sehr viele Änderungen um überhaupt an Diablo Spaß zu haben,,,
schon erstaunlich hatte eigentlich zur Beta gedacht das ich die nächsten 10Jahre nix anderes mehr spielen oder kaufen würde

-
Es ändert sich ja nichts am Kampfsystem und am gesamten inneren, und dieser Glückstreffer Müll und was dazu gehört ist ja immer noch da, also uninteressant.
Außerdem kommt ja bald auch Forza 8.

-
-