1. News
  2. Forum
    1. Letzte Aktivitäten
  3. Community
    1. Team
    2. Mitglieder
  4. Über uns
    1. hilfe
    2. Regeln
    3. Über uns
  5. Teamspeak
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • Galerie
  • News Update
  • Erweiterte Suche
  1. G4mer.Cafe
  2. GAMES
  3. hack & slay
  4. path of exile
  5. path of exile 2

news

• Singulon
  • 16. November 2019 um 11:03
  • Chroom
    Dateianhänge
    105
    News
    1
    Hobbys
    Motorrad, PC
    • 26. November 2024 um 19:52

Wenn ich schon diese Überschrift vom Video lese :kopfnuss: :kopfnuss: .

Beide haben und werden sich nix wegnehmen, wie es auch schon bei den Vorgängern war.

Aber diese "Killer" Überschriften immer, wären mir als Schreiberling nur peinlich.

Passt eher zur WC Games :lol:.

• HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 28. November 2024 um 10:24
    Steam :: Path of Exile 2 :: Announcing Path of Exile 2 in Early Access
    We’re beyond excited to finally tell you everything about Path of Exile 2 in Early Access! In this news post we’ve put together links to the announcements made…
    steamcommunity.com
  • Farrinah
    Dateianhänge
    220
    • 3. Dezember 2024 um 19:58
    Alles zum Preload von Path of Exile 2 auf PC, PS5 und Xbox und wie ihr auch die Steam-Version vorab ladet
    Der Release von Path of Exile 2 steht vor der Tür und es gibt für alle Plattformen einen Preload. Bei Steam müsst ihr allerdings ein wenig tricksen.
    www.gamestar.de

Ich denke so kurz vor Arbeit dann mal schauen ob man laden kann, bis ich dann wieder zu Hause bin hoffe ich mal das alles geladen ist.

• HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 4. Dezember 2024 um 07:55
    Der Preload für Path of Exile 2 startet bald auf PS5 und Xbox, doch für Steam braucht ihr einen Trick
    Der Preload von Path of Exile 2 ist bislang nur für PS5 und Xbox angekündigt. Wer auf Steam zockt, ist mit einem Trick jedoch auch dabei.
    mein-mmo.de
  • HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 5. Dezember 2024 um 10:05
    Path of Exile 2: Angaben zur Spielzeit und ein Vergleich mit Soulslike-Titeln
    Aufgrund technischer Probleme waren die Entwickler von Grinding Gear Games vor ein paar Wochen dazu gezwungen, den Early-Access-Start von "Path of Exile 2" kurz
    www.play3.de
  • HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 7. Dezember 2024 um 10:14

• HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 15. Mai 2025 um 07:53

• HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 29. August 2025 um 09:51

• HUNTwerker
    Dateianhänge
    4.598
    News
    305
    • 29. August 2025 um 22:30

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Chroom
    Dateianhänge
    105
    News
    1
    Hobbys
    Motorrad, PC
    • 30. August 2025 um 08:58
    Zitat von Farrinah

Und wenn ich sehe, habe heute Nacht noch ein paar Stunden spielen können, was so Neu ist sage ich mal 2027.

Da ist gefühlt alles beim alten mit den gleichen Scheiß Bugs. Man muss sich schon fragen was haben die all die zeit gemacht.

Ja Inhaltlich gibt es Neue Sachen, aber an den Kern Problemen sind sie wohl nicht ran.

Noch immer muss ich zum Start das Spiel 2* starten damit es sich auf Deutsch stellt. Das Spiel vergisst es immer.

Treffer Feedback ist immer noch unter aller Sau, kein Vergleich mit einem Diablo. Man bleibt an jedem Ast hängen und stirbt deshalb auch mal.

Die ALT Taste muss man immer noch drücken um Items zu sehen. Es gibt keine Funktion die mir Items auf dem Boden immer Anzeigt, habe zumindest nichts gefunden. Was für ein Scheiß.

Das Laden des Spiels und der jeweiligen Maps dauert weiterhin den ganzen Tag. Unglaublich Mies sowas.

Und natürlich haben sie am Frustfaktor nichts geändert. Wäre ja auch zu schön gewesen. Gleich bei L 1 erstmal raus aus der Stadt und 2* gestorben. Danach gezwungen dann Extrem langsames Gameplay weil immer sterben will man ja nicht.

Loot, gibt es weiterhin wohl erst im Endgame.

Ich werde noch ein wenig spielen, eventuell ändert sich ja etwas weil habe ja noch nicht so viel auf dem Tacho.

Meine Hoffnung schwindet aber.

Schade, denn auf der einen Seite macht es ja Nach wie vor doch irgendwo Spaß. Nur das man erstmal jetzt wieder durch die ganze Story jagen muss ist auch so ein Mist. Das geht bei Diablo alles schneller diese Sachen die man gar nicht will schneller zu Überbrücken.

Na mal sehen.

Alles anzeigen

Also das problem mit der Sprache und den langen Ladezeit hatte ich seit release ehrlich gesagt noch nie

Der Schwierigkeitsgrad ist immer noch recht knackig ja und das hängenbleiben ab und zu bei manchen Gegenständen, ist

dann halt auch nicht gerade förderlich.

JA Trefferfeedback könnte besser sein, ist aber m.M.n. ein wenig dem Gameplay geschuldet. Das wird im Endgame (skillpunkte)viel besser. Und wegen Loot sehen...du musst Z drücken und nicht Alt für Loot On/Off.

Ich habe mir da noch zusätzlich einen Lootfilter runtergeladen. Der gibt auch noch Akustisches Signale bei guten Items und noch bessere Sichtbarkeit.