Richtig so ![]()
Riesige Klageflut: Tausende Amazon-Fahrer ziehen vor Gericht
Fahrer des Amazon-Flex-Programms haben am Dienstag mehr als 15.000 Klagen gegen den Online-Riesen eingereicht.
t3n.de
Richtig so ![]()
Verstehe ich nicht, wie sich dem Artikel entnehmen lässt handelt es sich um Selbstständige. Die werden in diesem Fall wohl teils nach Stunden bezahlt (drei Stunden Arbeitszeit am Stück scheint der Standard zu sein). Wer schneller ist freut sich, wer länger braucht schaut halt in die Röhre. Aber das ist doch deren Verhandlungssache? Genauso wie das eigene Mobiltelefon zu nutzen oder dass sie unter Mindestlohn bezahlt werden - eben weil sie keine Angestellten sind, haben sie auch keine Angestellten-Rechte... ich sehe das eher so, dass das deren eigene Schuld ist, wenn sie zu so schlechten Konditionen bereit waren zu arbeiten.
Sehe ich ähnlich, allerdings ist das Outsourcen zu Scheinselbstständigen ja auch bei uns zumindest eine Zeit lang total "in" gewesen.
Erinnert mich etwas an Taxi/Minicar Fahrer damals, groß am meckern aber trotzdem das Spiel mitspielen. ![]()
Hab gleich ein paar gekauft bei Preisen von 0,99€ - 6€ konnte ich nicht NEIN sagen ![]()
Yo sieht jetzt besser aus!
Nachtrag:
Die UI ist nun eher wie bei NF, D+ und Apple tv+, ich habe nur Amazon Prime mit werbefinanziertem Amazon Pime Video, im Browser stolperten wir bei ersten Vorfilm Werbeblock mit stillstand, wahrscheinlich wegen Addblocker, bei der zweiten Wiedergabe ging es mit der Werbung. Bild OK, Ton nur Stereo. Auf der Xbox App, Ton nun dts aber nur deutsch andere Tonspuren waren nicht, trotz Full HD sah das Bild mistig aus.
Windows App ist wie die Browser Variante, Ton nur Stereo, dafür diverse Sprachen, Bild ok.
Da ich nun einmal Werbung gesehen hatte gab es in meinem kurzen Test, keine weiteren Versuche erneut welche zu zeigen.
Die UI ist nun übersichtlicher, allerdings fiel mir auf, das der Film den ich zum testen verwendete, aus dem zuerst gezeigten Optionen verschwand und obwohl Prime Video mir bei seiner Auswahl immer anbot in weiterzuschauen, fehlte mir diese Option vom Startbildschirm aus, a la möchten sie das evtl. weiter schauen.
Zuletzt musste ich den Film sogar mit Sucheingabe auffinden. Hier ist also noch etwas Luft nach oben.
Natürlich haben diese Streamingangebote, alle das den Kunden mit Angebotsvielfalterschlagen-Problem.
Is mir nur ein Rätsel warum die Software vom TV Stick nicht auch umgestellt wird,
nur wenn man die App benutzt hat man die neue Version ![]()
Jetzt for Free bei Prime
Gestern angeschaut,kann ich nur empfehlen sehr guter Film ![]()