2. Prime Day 2024: Amazon macht euch jetzt Geschenke im Wert von rund 95€!
Der 2. Amazon Prime Day 2024 findet zwar erst Anfang Oktober statt, schon jetzt können Prime-Mitglieder aber einige Geschenke abstauben!
www.gamepro.de
Naja, für mich sind das eher Lockangebote um Neue Abos in den jeweiligen Sparten abzuschließen. Unter Kostenlos von einem Online Versender Kaufhaus denke ich an irgendwas was man anfassen kann, Bücher zum Beispiel aber nicht solche popeligen Online Services.
Naja, für mich sind das eher Lockangebote um Neue Abos in den jeweiligen Sparten abzuschließen. Unter Kostenlos von einem Online Versender Kaufhaus denke ich an irgendwas was man anfassen kann, Bücher zum Beispiel aber nicht solche popeligen Online Services.
Richtig, es sind letztlich ausschließlich Lockangebote um noch mehr Abonnenten für die einzelnen Dienste zu bekommen. Was nichts über die Qualität aussagt, Kindle Unlimited oder Audible können für entsprechende Vielnutzer durchaus interessant sein.
Da freu ich mich drauf ![]()
Prime Video produziert neue Serie mit dem Cyborg-Bullen
Hoffentlich etwas neues, also nicht die übliche Story zu Tode plattgewalzt in Serienform gießen. ![]()
Hoffentlich etwas neues, also nicht die übliche Story zu Tode plattgewalzt in Serienform gießen.
Irgendwelche Neuen Gender/Woke Blödsinn den man einbauen kann wird es immer geben... ![]()
Irgendwelche Neuen Gender/Woke Blödsinn den man einbauen kann wird es immer geben...
Ich rede von Story, nicht von "das ist meine Frau" etc. Platzhalter. ![]()
Ich fand das Spiel ja schon grenzwertig, weil es im Prinzip primär nur den Film nochmal brachte in etwas anders. ![]()
Vorerst nur für den US Markt aber sicher bald auch bei uns ![]()
Ich frag mich ja was das soll, wenn der Preis quasi derselbe ist. ![]()
Nun das selbe wie bei MGM+ und/oder Paramount+ und den zig anderen zubuchbaren Prime Channels, hierzulande käme da noch der wegfallende Kreditkartenzwang bei Apple TV+ hinzu.