Indiana Jones und der Große Kreis
-
-
Endlich mal ein Indiana Jones Spiel und laut dem Trailer könnte das echt was werden,,,
gleich mal auf die Steamliste packen,freu mich

-
Enthüllt: Indiana Jones und der Große Kreis wirkt wie ein wahrhaftiger Indy-Klassiker - aus der Ego-SichtAuf der ersten Xbox Developer Direct von 2024 wurde das neue Indiana-Jones-Abenteuer von den Wolfenstein-Machern enthüllt.www.gamestar.de
-
Das sieht echt vielversprechend aus

-
Oje Entwickler ist ja MachineGames sehe ich grad,,,
und ich hab mich schon gewundert warum mir nur vom Trailer schauen schon leicht schwindelig wird

Dann werd ich das Spiel wohl auslassen müssen,schade

-
Indiana Jones and the Great Circle: Abenteuer beginnt 2024 im Game PassIndiana Jones and the Great Circle: Abenteuer beginnt 2024 im Game Pass - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
-
Das klingt gut, das wären mehrere Monate GP gegenüber wenn ich mir das Spiel kaufen würde und so kann ich mich da noch anderweitig austoben.
Erwähnte ich schon das ich den GP bei meinen Gewohnheiten als echt sparsam empfinde ?

-
-
Mein Problem ist eher, dass mich Indiana Jones als Spiel abseits der alten Lucas Arts Point & Click Adventures so überhaupt nicht reizt. Da gibt es mit Uncharted und Tomb Raider spielerisch immer die bessere Kost, jedenfalls bisher. Egal ob Turm von Babel oder Stab der Könige, die waren immer schlechter als die vergleichbaren Konkurrenten.
-
Da gibt es mit Uncharted und Tomb Raider spielerisch immer die bessere Kost, jedenfalls bisher.
Nur leider liefern die beiden Francises nicht schnell genug "Stoff" nach ... insofern gerne mehr wenn die Qualität auf gleichem/höherem Niveau liegt.

Ich mag diese Art Spiele.

Edit:
Deren Wolfensteins fand ich im übrigen auch klasse, wobei das letzte Schwestern Ding (Youngblood) vom Gesamteindruck etwas zu konsolig im Spielgefühl war.
-