Nur leider liefern die beiden Francises nicht schnell genug "Stoff" nach ... insofern gerne mehr wenn die Qualität auf gleichem/höherem Niveau liegt.
Ich mag diese Art Spiele.
Da nur ca. alle zehn Jahre mal ein Indie Game kommt sind die aber eher schlechte Lückenfüller.
Ich mag Action-Adventures generell von daher ist die Auswahl schon etwas größer, dass es dann mal nicht um Schatzjagd geht sehe ich nicht als negativen Punkt.