• So bin mal wieder am werkeln is alles noch WIP,,,

diesmal etwas minimalistisch nur die wichtigsten Infos zum zockn auf einem sehr kleinen UI :nicken:

Version 1: ..Version 2

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Features:

1. Farbe der Anzeigenwerte ändert sich je nach Auslastung / Temp.

Im Moment habe ich noch AuslastungsBars verbaut aber evt. mache ich noch 2 Anzeigen für die CPU / GPU

Last so wie für die Temps. bereits auch denn irgend wie gefällt mir das ganze noch nicht richtig :gruebel:

In 4K anschauen wird empfohlen :nicken:

• So hab noch eine 2te Größe gemacht und das ganze noch auf vertical :kaffee:

vertical

horizontal

• So hab mal meine Rainmeter Desktop System Specs nach über 10 Jahren mal Grafisch kpl. überarbeitet,,,

wurde langsam Zeit in Zeiten von 4K ( bessere Lesbarkeit / Darstellung ) waren die Infos kaum noch zeitgemäß :nicken:

Features:

# rote Bars zeigen die jeweilige Auslastung ( Clock = Sekunden, Gpu = Last )

# kann einfach per Rainmeter Scriptbefehl verkleinert oder vergrößert werden,siehe Code

old

new