sale | release kalender
-
-
-
Und wann kommt der Farrinah Sale? Also bissel Platz ist da noch im Kalender.

-
Übersicht aller kommenden Steam SALES

-
... und im Juni 26 wird der Schuppen dann geschlossen.

-
Frühling, Sommer,Herbst und Winter Sale´s bei Steam.
Herrlich....... Sales around the Clock

-
Herrlich....... Sales around the Clock

Vergiss nicht die Anführungsstriche um deren "Sales".
20% Rabatt auf 50% zu teuer ist immer noch zu viel.

-
Nicht schlecht die Funktion
Neue Steam-Funktion: Persönlicher Kalender zeigt bevorstehende ReleasesMit einem persönlichen Kalender will Steam Nutzer über bevorstehende Veröffentlichungen informieren. Die Spiele wählt Valve dabei nach Spielerprofil aus.www.heise.deDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Quasi wie OperaGX in eingeschränkt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, das Ding in Opera GX ist ja richtig gut, hatte ich noch nie drauf geachtet, wobei ich den Broswer leider auch nur ganz selten verwende. Das schöne hier ist natürlich, dass das für alle Systeme und nicht nur Steam ist, so hat man eine richtig gute Übersicht.
Ich bin beim kurzen Durchscrollen auch gleich auf ein Spiel gestoßen, dass Ende November erscheint und das mich sehr interessiert, weil ich Fan der Vorlage bin, insbesondere der (koreanischen) Romane. Einziger Nachteil, es steht "online Coop" bei und ich bin nicht sicher, ob man das Game auch offline Singleplayer spielen kann. Und lustig, ich habe gesehen, dass Hawkeye Solo Leveling: Arise auch auf seiner Wunschliste hat, was mich ein wenig überraschte.
Und Dienstag erscheint Simon The Sorcerer als Remake, ich wusste, dass es das gibt aber ich lese einfach kaum noch Gaming Seiten und kriege einfach gar nichts mehr mit. Habe schöne Erinnerungen an das Original auf dem Amiga, wobei Erinnerungen ist zwiespältig, inhaltlich erinnere ich mich an so gut wie gar nichts mehr. Aber leider hat das Remake so einen absolut Billo-Grafikstil, der mir nicht wirklich zusagt. Zum Glück nicht modern aber schlicht viel zu simpel, das Original hatte mehr Charme.
Und verdammt, einige der chinesischen Spiele in dem Kalender sehen richtig gut aus. Die westliche und teils auch japanische Spieleindustrie kann sich warm anziehen.
-