Boah so viel Text.
Erstmal lesen. Ist ja wie ein Perry Rhodan Heft. Kennt ihr keine .... ![]()
Dank Euch denke ich ich bleibe erstmal bei meinem Am 4 System. Ich dachte durch meine Nue Graka, aber ne, ist ja keine 4090.
Ihr habt schon recht.
Und Nein, das System habe ich damals einfach so gekauft weil es eben sein musste und das Board ist echt Top, nur USB C fehlt mit teils echt.
Werde mir also, und das muss sein ein Neues Gehäuse kaufen, das alte schenke ich weg oder stell es an den Straßenrand
.
32 GB Ram, ja die müssen sein, die CPU R7 5xxxxx, Neue M2 (meine alte ist zu klein) und eventuell einen Neuen Lüfter, was noch gar nicht angesprochen wurde. Mein jetziger ist einer aus der PCGH Serie der mit 2 Lüfter, aber wollte da eh einen MHD 15 haben, egal wie ich mich entscheide. Von den kleinen WaKü halte ich nicht so viel und für die Großen ist mir zu teuer und zu umständlich.
Ja ist alles zusammen ein wenig Billiger, so 500€ weniger denke ich. In einigen Saschen bin ich ja Sturkopf.. ![]()
Aber wie gesagt, ist ein Projekt bis Weihnachten, ich halte euch auf dem laufenden und ich denke ich werde Stück für Stück kaufen denn alles auf Ein mal dafür habe ich keine Nerven, und Madame sieht ja auch zu....
Dann will sie gleich Neue Klamotten haben wenn sie das sieht..
Naja soll sie gerne haben ![]()