ALIEN: Earth
-
-
Wie der im ALIEN:EARTH Trailer Prometheus ausspricht..
da juckt mir gleich die rechte Hand

-

Ach komm, du willst doch nur wieder auf Krankenschein mit Pad The first Descendant ballern gehen, jetzt weis jeder wie du das angestellt hast, zu viel Power in der rechten Hand....

-
zu viel Power in der rechten Hand
Ätschhh...der Bruch war an der Linken Hand

-
Ätschhh...der Bruch war an der Linken Hand

Ok, dann war es eine kleine aber gezieltere watschen.

-
Sämtliche Namen aus der Mittelmeer Umgebung klingen im englischen wie Sondermüll.
Aber was soll man erwarten wenn "Earth" schon wie
klingt. 
-

Das ist doch wunderbar ausgesprochen..."Promiffiiuz" ist tonal göttlich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
2025
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
2025
Da mich Romulus doch erheblich positiv überrascht hat im Nachhinein gegenüber meiner vorherigen Abschätzung aufgrund des Trailers, deswegen aus reinem Aberglauben folgt das hier:
Alien Earth wird totaaal woke, sieht man ja schon allein an dem schlechten Prinz Eisenherz Haarschnitt der Darstellerin.
Dann auch noch völlig unbekannt und natürlich jung um die ganzen Kids abzuholen.
Ihr Blick schreit auch schon, daß sie über Gendergerechtigkeit reden will.
Ich werde es vielleicht angucken, aber meine Ansprüche ganz tief unter den Scheffel stellen, Hirn ausschalten wird wohl nicht reichen.
Es wird schlecht...gaaaaanz schlecht....
Schaun wir mal ... eine Offenbarung werde ich nicht erwarten, muß es eigentlich auch nicht, es muß nur gut geschrieben und unterhaltsam sein.
Damit habe bei vielen aktuellen Hollywoodproduktionen schon die Messlatte sehr hoch angelegt, zumeist muß man da ja ins zweite Subterrain um die Messlatte zu sehen.

-