Sehr gut, dann kannste ja die Messer antesten falls nicht schon hast. Das macht echt Laune.
War eig. auf Pfeilhagel unterwegs aber bin ja noch klein, werd ich mal testen
.
Sehr gut, dann kannste ja die Messer antesten falls nicht schon hast. Das macht echt Laune.
.
.
Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.
Jo jetzt wo man noch klein ist braucht man nicht so lange um sich umzustrukturieren. Später ist es dann immer schwer auch weil man sich am Spielstil gewöhnt hat. Geht mir jedenfalls immer so.
Jo. Spiele es jetzt zum ersten mal (aus neugierde)mit Gamepad, aber das will noch nicht so recht funtzen und glaube ich werds das sein lassen.
Auch witzig...startete gestern wie gewohnt auf Schwer und bin schon beim ersten Boss der Season 3mal verreckt. PoE2 Vibes incoming ![]()
Meine Jägerin
![]()
Meine Jägerin
![]()
Uh, sehr stachelige Braut...
coole chars da in poe2 ^^
coole chars da in poe2 ^^
Ja die Chars sind in Ordnung auch die Skills die es schon gibt. Im Kern macht es ja auch Spaß, wenn da nicht dieses gewisse Etwas wäre.
Ja die Chars sind in Ordnung auch die Skills die es schon gibt. Im Kern macht es ja auch Spaß, wenn da nicht dieses gewisse Etwas wäre.
Ich glaube eher , er wollte uns damit sagen, dass wir uns hier im PoE2 Thread über D4 austauschen. ![]()
Jo wers umbedingt brauch...warum nicht.
Die Runen im ersten Video braucht bis auf 1-2 Varianten (EisenRune z.b.)so gut wie niemand und kosten eig. garnix
und wird von den meisten garnicht mehr gelootet.
Ähnlich sieht es da auch mit den Kernen aus.
Von daher für mich komplett überflüssig
Komme mit dem, was man für´s "Starterpacket" kaufen konnte mehr als ausreichend zurecht.
Man muss halt selber ein bischen sortieren, aber das juckt mich nicht.
Mir hängen die Akte schon zum Hals raus, weswegen ich momentan keinen neuen Build mehr anfangen möchte.
Ich hoffe da kommt mal (gerade für Twinks) eine bessere möglichkeit um ins Endgame zu kommen.
Kann ja nicht sein das ich mir für jeden neuen Build diese langweilige Sch...e immer und immer geben soll.