• Eben Endboss Akt 1. Erster Try, Boss ist tot, ich auch nix mehr in der Lebenspulle und ziemlich unten mit Leben und was passiert, es werden nochmal die Adds beschworen die mich dann natürlich killen. Immer noch voller Big Bugs das Spiel.

Bin dann erstmal aus Frust raus.

• Akt 1. Erster Try, Boss ist tot,

Der ist erst tot, nachdem ihn in der Cutscene, der Verhüllte einen Dolch reinrammt.:zunge:

Aber Spaß beiseite, da möchte ich dich schon mal vorwarnen falls du es länger nicht gespielt hast.

Nachspawnende Adds gibt es bei vielen Bossen.

Auch wenn man glaubt, dass er schon im Dreck liegt. Bin an solchen Situationen auch ein paar mal krepiert.

Z.b auf diesen Kirchenvorplatz. Der Boss bevor du zum Haus Ende Akt 1 kommst, der vom Galgenbaum runter springt.

Wenn der Tot ist, spawnen noch etliche Adds hinterher bevor du die Geisel befreien kannst.

Oder Akt 2 der CentaurenBoss, der auf so einem Plateau steht. Wenn du den tötest, kommt von hinten noch ne Welle Speerwerfer. Da bin ich beim ersten mal auch gestorben.

Bei der Viper Akt 3 komplett dasselbe. Die Adds lösen sich nicht in Luft auf wenn der Boss kein Leben mehr hat.

Ich würde das nicht als Bug bezeichnen. Man muss die Mechanik halt fertig spielen.

Ja nicht optimal aber wenn man´s mal weiß, ist es kein großes Ding mehr.

• Das mit dem Boss und dem Galgenbaum war schon damals so, also das kannte ich noch. Das ist auch da nicht so schlimm weil man viel Platz zum (weg)laufen hat. Bei Endboss Akt 1 hat man das nicht.

Akt 2 der Centauren Boss war auch damals schon so und der ist echt nervig.

Bei der Viper weis ich jetzt gar nicht mehr.

Also so vieles hat sich nicht geändert, eher ist es so das vieles immer noch heftigst Nervig ist und nicht nur gewisse Boss Mechaniken. Da sieht man dann wirklich den Unterschied zu einem Diablo 3/4 was einfach ausgearbeiteter ist in vielen Dingen und das war schon in PoE1 so.

Na ich werde mal sehen ob ich noch so 100 Leben auf Items zusammenkratzen kann bevor ich den das 2. mal angehe.

• Also Akt 4 hat mir echt gut gefallen. Sehr schöne Maps und richtig Coole Bosse.

Vor allem die letzten 2 habens in sich. Bei denen haben/werden HC Spieler richtig fluchen.

Die sind echt knackig aber für mich als SoulsFan genau das richtige gewesen.

@Farinna...jetzt streng dich mal an und hau die ohne hilfe um du Lappen..vlt wird ja doch noch ein SoulsFan aus dir :lachen::mütze::freunde:.

• Hehe.

Hab nen neuen Mage angefangen, diesmal auf Chaos. Geht recht gut. Frost hatte kein dps gemacht und Blitz war irgendwie Nervig. Chaos macht Fun und hatte ich noch nicht bis jetzt.

Und wegen HC, die haben in diesem Spiel eh nichts zu lachen. Irgendwann stirbt man eh zu 100%.

Souls Fan und ich, nimmer. Son kranken Blödsinn fangen wir erst gar nicht an.

• Hast in PoE2 auch nicht viel verpasst. Außer das ich mit meinem Drittem Char jetzt Richtung Endgame bin :D. Abwechselung muss sein.

Jetzt gerade mit Chaos Hexerin auf dem Weg zum Endboss Akt 4. Und ich muss schon sagen uiui die geht gut und macht auch Spaß. Alle Bosse bis dahin im First Try gelegt. Auch die schwierigen Zwischenbosse, also auch Akt 3 Gifty und Akt 4 die Wassernixe. Gerade die Wassernixe was wohl schwerster Boss in Akt 4 ist ging richtig Flott und Easy. Leider vergessen Video zu machen. Akt 4 Endboss werde ich wenn ich wieder nicht vergesse Video machen.
    Dazu muss man natürlich sagen, man kennt die Bosse mittlerweile ganz gut und ich habe ja auch den Vorteil ich kann jetzt gut Ingame Traden und mir so auch auf Unterem Level einigermaßen gutes Gear besorgen was man ja so nicht findet. Das bringt schon Vorteile. Soll aber nicht hinwegtäuschen das die wirklich gut abgeht.

• Hast in PoE2 auch nicht viel verpasst.

Jo hab ich mir gedacht...ausser das man jetzt im Endgame nicht mehr die Türme ansteuert um die Maps zu verbessern, sonden jede Karte selbst, weil man die Wegbereitertafeln (immer 3 nehmen gel!!!!)in jede Map seperat legen kann und die Karte jetzt eben so gestalten kann wie man mag. Die Tafeln können jetzt höhere Werte habe als vor dem Patch weil die Türme ja wegfallen und man deshalb die Zonen nicht mehr überlappen kann. Man kann alte Tafeln auch umschmieden und mit ein wenig Glück höhere Werte bekommen.Ist sehr wichtig fürn Loot. Ufff... Mittlerweile könnte ich bald meinen Doktor machen in PoE :lol:

Bin übrigens Lv 97 mit meiner DeadEye und mit dem Atlas komplett fertig..also alle Bosse auf höchster Stufe durch. Werde diese Season mal versuchen auf 100 zu kommen aber das ist leider ziemlich zäh am Ende.