the first berserker
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Schade das noch nicht released wurde ich brauch wieder was zu zockn das Spiel spricht mich sowas von an

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Absolut, genau meine Kragenweite.
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27.März gehts endlich los

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DEMO-Zeitplan für The First Berserker: Khazan
Grüße von The First Berserker: Khazan.Wir freuen uns, den Veröffentlichungsplan für die DEMO von The First Berserker: Khazan bekannt zu geben.
| DEMO-Zeitplan für The First Berserker: Khazan
Verfügbar ab 16. Januar 2025, 15:00 Uhr (UTC)Kein Enddatum für die DEMO-Version geplant
| Plattformen
PlayStation®5Xbox-Serie X|S
STEAM®
| Unterstützte Sprachen
Sprache: Englisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht)Text: Englisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch (Lateinamerika), Portugiesisch (Brasilien), Russisch
Wir freuen uns über Ihre Vorfreude und Unterstützung.
Vielen Dank.
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Macht ganz gut Spaß die Demo

Wer extreme Ruckler / Framedrops haben sollte empfehle ich auf Directx11
zu wechseln der Entwickler ist bereits am arbeiten

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Souls Spiel, puh, ganz großen Bogen machen und weg.....saus

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Geiles Game. Super Atmosphäre, schöne Grafik und hoher Schwierigkeitsgrad (man kann aber nach dem ersten Boss auch einen leichten Schwierigkeitsgrad auswählen, nur (jedenfalls in der Demo) muss ihn jeder auf der gleichen Stufe töten und die ist recht knackig).
Hab ihn gestern (den Yeti Boss nach ca.15 Versuchen) gelegt und werds am Abend weiter testen.
Das Gameplay erinnert mich mehr an Sekiro als an DS, da hier auch das Timing vom Parieren und Ausweichen sehr wichtig zu sein scheint.
Glaube das wird ein Pflichtkauf für mich.
Edit: Demo gestern beendet. 2.ter Boss war schon etwas leichter wenn man mit dem Gameplay besser vertraut ist.
Hab denke ich, auch schon mein Build gefunden. Ausdauer + Großschwert funtzte super für mich.
Auch fein....am Ende der Demo steht " Thx 4 playing und das der Spielstand ins fertige Spiel übernommen wird"
Jo dann kann der März ja kommen
.P.s: Wegen dem Schwierigkeitsgrad:
Man kann auch (Wie z.b in DS) Level und Ausrüsstung grinden und was das Spiel auch sehr fair macht ist, dass man nach jedem Tot bei einem Boss, trotzdem immer wieder ein wenig EXP bekommt und obwohl man evtl. sehr oft failed so im Level aufsteigen kann und das ganze auch so ein wenig leichter macht. K.a ob das unbegrenzt so geht, wäre aber m.M.n. schon ein fetter Exploit. Boss rein sterben xp kassieren und wieder von vorne??
Und wenn auch egal...ist ja Single Player.
Jeder wie er dann möchte.
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