• Geiles Game. Super Atmosphäre, schöne Grafik und hoher Schwierigkeitsgrad (man kann aber nach dem ersten Boss auch einen leichten Schwierigkeitsgrad auswählen, nur (jedenfalls in der Demo) muss ihn jeder auf der gleichen Stufe töten und die ist recht knackig).

Hab ihn gestern (den Yeti Boss nach ca.15 Versuchen) gelegt und werds am Abend weiter testen.

Das Gameplay erinnert mich mehr an Sekiro als an DS, da hier auch das Timing vom Parieren und Ausweichen sehr wichtig zu sein scheint.

Glaube das wird ein Pflichtkauf für mich.

Edit: Demo gestern beendet. 2.ter Boss war schon etwas leichter wenn man mit dem Gameplay besser vertraut ist.

Hab denke ich, auch schon mein Build gefunden. Ausdauer + Großschwert funtzte super für mich.

Auch fein....am Ende der Demo steht " Thx 4 playing und das der Spielstand ins fertige Spiel übernommen wird"

Jo dann kann der März ja kommen 8-) :auge: .

P.s: Wegen dem Schwierigkeitsgrad:

Man kann auch (Wie z.b in DS) Level und Ausrüsstung grinden und was das Spiel auch sehr fair macht ist, dass man nach jedem Tot bei einem Boss, trotzdem immer wieder ein wenig EXP bekommt und obwohl man evtl. sehr oft failed so im Level aufsteigen kann und das ganze auch so ein wenig leichter macht. K.a ob das unbegrenzt so geht, wäre aber m.M.n. schon ein fetter Exploit. Boss rein sterben xp kassieren und wieder von vorne??

Und wenn auch egal...ist ja Single Player.

Jeder wie er dann möchte.