Könnte was werden,grafisch gefällts mir ganz gut ![]()
-
-
Need for Speed: Payback - Kompletter Soundtrack vorgestellt, auf Spotify verfügbar
-
NFS Heat is now available worldwide!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Need for Speed™ Heat kaufen - Electronic ArtsGib tagsüber Gas und geh nachts aufs Ganze – in Need for Speed Heat, einem packenden Racing-Erlebnis, in dem du es mit skrupellosen Cops aufnimmst, während du…www.ea.com -
Und ich konnte nicht anders....

-
Und ich konnte nicht anders....

Und wie isses Mark

-
Bin noch nicht dazu gekommen. Gestern erst fertig runtergeladen. Werd's die Tage mal ausprobieren.
-
War glaub eines der letzten NFS das mir gefallen hat,Cop vs Racer wenn ich mich nicht täusche

-
-
Habe gerade ein schönes Video entdeckt. Ist etwas länger aber alle Serienteile werden chronologisch der Reihe vorgestellt, was einen guten Eindruck über die Evolution der Serie gibt. Der Macher ist wahrscheinlich etwas jünger und wie er spricht ist persönlich nicht so meins, dies bedeutet, sein erster Teil war wohl Underground, weswegen die frühen Teile der 90er teils ein wenig stärker kritisiert werden. Fairerweise muss man sagen, aus heutiger Sicht haben die nicht viele Autos und Strecken und die Steuerung ist auch lange noch nicht so ausgefeilt wie bei modernen Games.
Beim Ansehen bekam ich teils schon Lust einige der ältern nochmals (irgendwann) zu zocken.
-
Ich war primär bei NfS Porsche raus, ich mag die Dinger einfach nicht.

Allerdings hatte ich mir irgendwann später noch eines geholt, irgendein Hot Pursuit weil mich Verfolgungsjagden am meisten anfixten.
-