• Ich zock 90% allein,macht auch Spaß :nicken:

Wie gesagt, wenn Du ständig nach 30Sekunden eine Kugel eines Spielers im Kopf hättest würdest Du es auch anders sehen.
    Es mag sein, das es sich mittlerweile stark gebessert hat, aber ich wurde in wenigen Stunden mehr als nur kuriert.

Auf Verdacht das es besser geworden ist gebe ich jedenfalls kein Cent aus.

Irgendwie habe ich immer einen Idiotenmagnet in der Tasche egal bei welchem PvP abgesehen von Aion, da ging es relativ fair zu.:verzweifelt:

• Sehe ich anders,zum Glück hat sich einiges geändert vom Tech Test 1&2

bis hin zum Server Slam wurden sehr viele Anpassungen vorgenommen.

Allerdings hast Du mit knapp 2h nicht wirklich viel erlebt solange habe ich schon

gebraucht um alle Settings anzupassen und mich auf dem Übungsplatz auszutoben :irrer:

Für mich das Beste Spiel der letzten 20 Jahre, man merkt voll das hier

der alte Kern von DICE am werkeln is mit einem leichten Battlefield Flair :thumbs up:

• Allerdings hast Du mit knapp 2h nicht wirklich viel erlebt

Natürlich nicht, ich hab mehr Zeit mit dem Laden (trotz Nvme) verbracht als im eigentlichen Spiel, da ich jedesmal nach spätestens 2Min über den Haufen geschossen wurde.

Oftmals ohne auch nur ein Teil gelootet zu haben, idR sogar während des Lootens.

Wie gesagt, ich durfte tief in die dunkelsten Ecken von Spielern blicken, mehr war einfach nicht drin.:nichtlachen:

Edit:
    Wenn ich da die Umfrage/Auswertung sehe, bin ich wohl jedesmal mit dem übelsten Abgründen von Konoleros zusammengewürfelt worden.

Freundliche Spieler sind mir in der Zeit jedenfalls keine untergekommen.