• Nutzt das jemand hier :?:

    Ich hatte Playnite mal vor etlichen Jahren ausprobiert. Inzwischen bietet GoG Galaxy aber mehr oder minder das gleiche.

    Grundsätzlich fände ich so eine Oberfläche wie den Steam Big Picture Mode für alle Games unabhängig vom Launcher schon nett. Nur man muss halt wirklich alles einbinden können, auch Games, die einen eigenen Launcher mitbringen. In Steam kann man das natürlich eingeschränkt machen "Steamfremdes Spiel hinzufügen", hat dann aber keine Infos zum Game und man muss es für jedes Spiel einzeln erledigen.

    Die Idee wäre dann wirklich eine Art Spielecenter für den Fernseher zu haben, wenn man das möchte. Persönlich brauche ich es halt im Alltag nicht, da ich nur äußerst selten den PC am TV anschließe und der Aufwand das alles zu warten und zu organisieren mir zu groß wäre.

  • Weil ichs bei dir auch gerade sehe...Hast du ne Ahnung wieso immer einen Zeile ausgelassen wird, wenn man nen neuen Absatz macht.

    Bei Word weiß ich wie man das umstellt aber hier?

    Das ist eine Forumseinstellung bzw. so vorgegeben. Haben inzwischen viele Seiten so. Kann man als Nutzer nicht ändern. Nur drum herum navigieren, indem man richtige Absätze, also zwei Mal Enter, nur macht, wenn man wirklich inhaltlich abgrenzen will.

  • Das ist eine Forumseinstellung bzw. so vorgegeben. Haben inzwischen viele Seiten so. Kann man als Nutzer nicht ändern. Nur drum herum navigieren, indem man richtige Absätze, also zwei Mal Enter, nur macht, wenn man wirklich inhaltlich abgrenzen will.

    Ah, alles klar.Danke dir.:freunde:

  • Das ist eine Forumseinstellung bzw. so vorgegeben. Haben inzwischen viele Seiten so. Kann man als Nutzer nicht ändern. Nur drum herum navigieren, indem man richtige Absätze, also zwei Mal Enter, nur macht, wenn man wirklich inhaltlich abgrenzen will.

    Bei Word weiß ich wie man das umstellt aber hier?

    Äh nein !
    Wie schon richtig erkannt macht Word oder auch viele andere DTP Programme das so.

    Shift+Enter - erzeugt die vertrauten Zeilenumbrüche.
    Enter - geht von einem Absatz aus.

    Ich fand das irgendwann mal sehr befremdlich das man das so machen muß, hab mich aber sofort daran erinnert. ;)

  • Das ist eine Forumseinstellung bzw. so vorgegeben. Haben inzwischen viele Seiten so. Kann man als Nutzer nicht ändern. Nur drum herum navigieren, indem man richtige Absätze, also zwei Mal Enter, nur macht, wenn man wirklich inhaltlich abgrenzen will.

    Richtig,das ist schon seit dem letzten Upgrade was ich bereits im August durchgeführt habe :nicken: