Tomb Raider: Legacy of Atlantis
-
-
Ja das ist das Remake von Tomb Raider 1 und Tomb Raider Anniversary namens Legacy of Atlantis und kommt ja schon nächstes Jahr.
Das zweite ist dann ein neues Spiel und heißt Tomb Raider Catalyst aber kommt erst übernächstes Jahr:
Auffälig ist, dass Lara in beiden Spielen ein wenig anders aussieht. In Catalyst tatsächlich irgendwie ein klein wenig indisch.
-
Ja stimmt,Sie wirkt auch älter als in den bisherigen Teilen oder kommt mir das nur so vor

-
Ja stimmt,Sie wirkt auch älter als in den bisherigen Teilen oder kommt mir das nur so vor

Nein, das war auch mein Eindruck, schrieb ich glaube ich auch im Game Awards Thread.
Nach dem nochmal schauen bin ich jetzt zum Schluss gekommen, dass die neuen Designs gewählt wurden, weil sie "sicher" sind. Der Charakter sieht attraktiv genug aus, sodass die "Gooner" nicht (so viel) zu meckern haben und die Woke-Crowd sich nicht über (wahrscheinlich) skandalöse Sexualisierung aufregen braucht. Es ist der Versuch, es beiden Seiten Recht zu machen und ist m.M.n. auch recht gut geglückt.
-
In Catalyst tatsächlich irgendwie ein klein wenig indisch.
Indisch finde ich jetzt nicht, aber eher so deutlich in den 40ern während sie vor her eher so Ende20 - Anfang30 war.
Lara wurde so oder so immer schwarzhaarig dargestellt, insofern fallen rothaarige blasshäutige Einflüsse eh schon mal heraus, über ihre Mutter weiß man doch eh nicht viel und ihr Vater war definitiv auch nicht rothaarig ?
Bedingt durch ihre englische Vergangenheit könnten dann doch diverse Einflüsse zu ihren Typus optisch beigetragen haben, kulturell gibt es da ja etliches zum teilmixen, insofern wären sogar indische Einflüsse sehr gut denkbar.
Wenn die Handlung später (nach der letzten Neuauflage) spielen sollte würde das auch ihr gesetzteres Alter ganz gut erklären, solche Abenteuer erlebt man sicherlich auch nicht jedes Jahr.

-
Lara wurde so oder so immer schwarzhaarig dargestellt, insofern fallen rothaarige blasshäutige Einflüsse eh schon mal heraus, über ihre Mutter weiß man doch eh nicht viel und ihr Vater war definitiv auch nicht rothaarig ?
Video ist Tomb Raider Lara Croft Hair Evolution 33 Sekunden, mit L.C. in diversen TR-Spielen(1996-2018).Komisch meine Eltern waren auch nicht rothaarig, wieso bin ich es dann?
-
Das Video ist Quatsch. Die roten Haare müssen an irgendwelchen Filtern oder Einstellungen liegen.
Schaue dir einfach Screenshots an, ihre Haare in den ersten Spielen sind immer dunkelbraun. Und ja, ich habe die Spiele damals und auch später gespielt. Leicht hellere Haare hat sie erst ab Tomb Raider 2013.
Wenn du rote Haare hast liegt dass daran, dass beide deine Eltern braune Haare haben und ein entsprechendes rezessives Gen.
-
Der Meinung wär ich auch,schon immer braun eigentlich

-
Lol, die Google KI hat mir gerade versprochen, dass sie nicht mehr behaupten wird, dass die Haare in frühen Spielen teilweise rötlich waren, wie anfangs behauptet, sondern von jetzt an immer brav von dunkelbraun oder brünett sprechen wird.
Da hat irgendwer wohl den Algorithmus verwirrt und dadurch kam diese Fehlbehauptung zustande.
-
Sie hatte halt früher kastanienbraune Haare, und rote Haare werden mit dem Alter immer dunkler bzw. brauner, in RL. In den Spielen war Sie aber nie schwarzhaarig.
Aha am Filter gedreht, eventuell regelst du den mal in deinem Gedächtnis:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Classic TR1 in ner DosBox.Wenn du rote Haare hast liegt dass daran, dass beide deine Eltern braune Haare haben und ein entsprechendes rezessives Gen.
Nein und Ja. Mein Vater hatte schwarze Haare, meiner Mutter braune Haare. Und bei mir Ist das Haarfarben-Gen mütterlicherseits durchgekommen und die Haardicke und die Haarstruktur väterlicherseits.
-