Tomb Raider: Legacy of Atlantis

• Komisch meine Eltern waren auch nicht rothaarig, wieso bin ich es dann?

Wie schon erwähnt ist es wie bei blond, nur das idR da noch ein heller Hautton dazukommt.

Liegt in den Genen und die genetische Veranlagung kann auch gerne mal eine Generation überspringen etc.
    Ebenso wie bestimmte Effekte von Frauen idR nur übertragen werden und extrem selten zum Ausbruch kommen.
    Es ist quasi ein Mix aus Wahrscheinlichkeiten und Zufallsgenerator plus seltene Aussetzer.

Früher hatte sie auch Pyramiden als Brüste.:nicken:

• Wenn du das weißt warum suggerierst du das einer ihrer Eltern rothaarig sein muss, damit Sie auch rothaarig sein kann?

Früher hatte sie auch Pyramiden als Brüste. :nicken:

Das würde ich eher der Polygon-Anzahl zugrunde legen, ich kann mich nicht daran erinnern das wir bei 16,7 Millionen Farben, die Pixel Einschränkungen hatten, die begründet warum man die zu sehende Haarfarbe gewählt hat.

• Sie hatte halt früher kastanienbraune Haare, und rote Haare werden mit dem Alter immer dunkler bzw. brauner, in RL. In den Spielen war Sie aber nie schwarzhaarig.
    Aha am Filter gedreht, eventuell regelst du den mal in deinem Gedächtnis:

Nein hatte sie nicht.

Dann liegt das an DOS-Box im Zusammenspiel mit TFT Displays und sonstigen Helligkeitseinstellungen. Du kannst alle alten Screens von Packungen, Playstation 1 und PC Games mit Glide schauen, sie hatte immer dunkelbraune bis brünette Haare. Schwarz waren sie natürlich auch nie.

• Wir sollten der KI glauben schenken die hat immer RECHT...:irrer:

:skeptisch: Bei der exponentiellen Ausbreitung von Unsinn würde ich fast eher Wikipedia als verlässlich seriös einstufen.;)

Die wird sich sicherlich wieder schön auf irgendwelche Kontroversen Diskussionen stützen.

Wenn du das weißt warum suggerierst du das einer ihrer Eltern rothaarig sein muss, damit Sie auch rothaarig sein kann?

Hab ich nie !

Zitat

Lara wurde so oder so immer schwarzhaarig dargestellt, insofern fallen rothaarige blasshäutige Einflüsse eh schon mal heraus, über ihre Mutter weiß man doch eh nicht viel und ihr Vater war definitiv auch nicht rothaarig ?

Schwarzhaarig ist natürlich falsch, dunkelhaarig wäre korrekt.
    Die in den UK oft typischen rote Haare nebst einhergehende sehr lichtempfindliche blasse Haut habe ich ausgeschlossen und Kolonialzeit bedingte Möglichkeiten inkludiert.:roll:

• Bei den Alten Teilen scheint wohl doch ein ROT Touch zu existieren :nicken:

LINK

Wiki

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bei den Alten Teilen scheint wohl doch ein ROT Touch zu existieren :nicken:

Na ja, wenn man farbenblind ist vielleicht...

Wie gesagt, heller werden die Haare erst ab 2013 und da ist selbst bei denen nichts rot dran. Ich habe hellbraune Haare, wenn ich genug in einer Bildbearbeitung an den RGB Reglern spiele kann ich auch knallrote Tomantenhaare haben...