• Habe mit dem Warlock (Grauensklaue) das Addon durchgezockt und habe ihn jetzt bei Q4 Paragon 102 erstmal an den Nagel gehängt.
    Diese ständige Ressourcen Mangement änderte sich bei mir auch im Endgame und mit relativ gutem Gear kaum und war für mich deshalb sehr nervig.
    Ständig am herumklicken um nur ein paar Gegner umzuhauen (bei Bossen noch nerviger) gefällt mir a.t.m garnicht.
    Aber dafür hab ich einen alten Liebling gestartet und der geht diese Season ab, wie Schmidts Katze.
    JA meine den WW Barb... Alter Schwede der macht in S13 richtig Bock und den werde ich auch weiter Maxen.

• Wenn man sich so Intern die Bestenliste anschaut spiegelt sich das auch so wieder.

Best im Turm:

Hunter 148
    Barb 144
    Zaubi 142
    .
    .
    .
    .
    Hexer 127
    Pala 120

Von wegen bei Blizzard sind bei AddOn die Neuen Chars immer OP. Jetzt und hier sind sie eher weit Abgeschlagen. 20 Level weniger/mehr sind Welten in Diablo 4. Und da oben stehen ja nur Top Spieler also die haben schon meist Max. Gear und können die Klassen auch spielen. Ich finde das ist schon Repräsentant und man kann sehen welche Klasse dominiert.