Solmeke hat dazu ein Video herausgebracht.
carTalk
-
-
Bzgl. des Parkverbots mit 7m und das Auto steht 1m im Parkverbot aber innerhalb (!) der ausgezeichneten Parkfläche, da würde ich dann ja die Stadt verklagen wegen absichtlicher Irreführung oder sowas...
-
Im Artikel steht, dass es aktuell keine Rechtsgrundlage für solche privaten Anzeigen gibt und es nur ein Urteil eines Verwaltungsgerichtes (Ansbach) gibt, die das Melden befürwortet. Wie höhere Gerichte entscheiden steht also noch aus.
Siehe mal hier
Gigantischer Bluff beim "Anzeigenhauptmeister"? Einnahmen scheinbar viel geringer (msn.com)
-
Jupp, stand auch in den Kommentaren unter dem Video von Solmeke. Da standen auch einige interessante Dinge, wo sich Solmeke geirrt hat. Nämlich z.B. gerade mit dem 7m Schild. Das Schild ist nämlich in zweierlei Hinsicht falsch bzw. unerheblich. Punkt 1, Das Schild bedeutet nicht innerhalb der nächsten 7m sondern nach 7m, sonst hätte da ein Pfeil reingehört. Und, Halteverbotsschilder gelten für die Straße und nicht für den (Park-) Seitenstreifen, d.h. das Schild greift hier ohnehin nicht.
-
Also es gibt schon wirklich sehr spezielle Husos.
Das passiert, wenn die Angebetene einen nie im Leben ranläßt (bzw. alle Mädels) und die Typen die man beneidet, alle ne Karre fahren, in dem sie "seine" Angebetene durchnudeln.

Warnung vor Blutdruck!
Diese armselige Drecksau stellt sich der Polizei (4:46)doch tatsächlich als "Anzeigenhauptmeister" Matthei vor

Was für ein Loooooooooooser
aber nur eine Frage der Zeit, bis er mal so richtig aufs Maul bekommen wird.Stell mir gerade vor, wie er jemanden von den Hells Angels anzeigt weil dieser mit seinem Bike nicht korrekt vor ihren Club parkt und dieser bemerkt ihn dann

-
Tja, mit seinem Echtnamen hausieren zu gehen wird ihm vermutlich früher oder später bei weniger Verständnisvollen auf die Füsse fallen, scheiß egal wie sehr er im Recht ist.

-
Jupp, stand auch in den Kommentaren unter dem Video von Solmeke. Da standen auch einige interessante Dinge, wo sich Solmeke geirrt hat. Nämlich z.B. gerade mit dem 7m Schild. Das Schild ist nämlich in zweierlei Hinsicht falsch bzw. unerheblich. Punkt 1, Das Schild bedeutet nicht innerhalb der nächsten 7m sondern nach 7m, sonst hätte da ein Pfeil reingehört. Und, Halteverbotsschilder gelten für die Straße und nicht für den (Park-) Seitenstreifen, d.h. das Schild greift hier ohnehin nicht.
Was Schilder angeht, wundert uns hier nichts mehr...
Münsterbusch: Stadt Stolberg hängt erfundenes Verkehrsschild an der Ardennenstraße auf – Mein StolbergNach unserer Recherche wird die Stadt Stolberg das „Zone Tempo-10“ Schild in der Ardennenstraße wieder entfernen. Der Grund? Das aufgestellte Verkehrsschild…www.meinstolberg.de -
Was Schilder angeht, wundert uns hier nichts mehr...
Die meisten Autotachos gehen erst bei 20 los.
Ich erinnere mich bei uns im (alten) Ort wo ein "Schrittgeschwindigkeit fahren" Schild hing und dann ein Blitzer aufgestellt wurde. Das Ergebnis war, dass 50 Prozent Fahrräder, ein paar Skateboards und sogar Jogger geknipst wurden. Die haben dann das Knipsen da ganz schnell wieder sein lassen...
-
Stell mir gerade vor, wie er jemanden von den Hells Angels anzeigt weil dieser mit seinem Bike nicht korrekt vor ihren Club parkt und dieser bemerkt ihn dann

Ehrlich, ich glaube durch seine unglaubliche Dreistigkeit und völlige Mischung aus Ignoranz und Arroganz, hat der schon so einige Treffen mit AMG fahrenden Clanmitgliedern und Bikergangs überstanden, weil die wahrscheinlich auch erst mal baff sind, gegenüber diesem kompletten Fehlen von Selbsterhaltungstrieb und gesundem Menschenverstand, daß sind die gar nicht gewohnt.
Ich mein auch wenn deren Ehrbegriff letztenendes komplett fürs Klo ist - Behinderte schlägt man ja eigentlich nicht.
Aber durch das Fernsehen wird er deutschlandweit bekannt/berüchtigt, wer also ihn schon gesehen hat, ist entsprechend auf seine durchgeknallte Art vorbereitet und genau dann setzt es Hiebe, weil die dem eher kriminellen Milieu Zugeneigten, nicht mehr völlig überrascht sind, wenn sie ihm denn mal über den Weg laufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ehrlich, ich glaube durch seine unglaubliche Dreistigkeit und völlige Mischung aus Ignoranz und Arroganz, hat der schon so einige Treffen mit AMG fahrenden Clanmitgliedern und Bikergangs überstanden, weil die wahrscheinlich auch erst mal baff sind, gegenüber diesem kompletten Fehlen von Selbsterhaltungstrieb und gesundem Menschenverstand, daß sind die gar nicht gewohnt.
Ich mein auch wenn deren Ehrbegriff letztenendes komplett fürs Klo ist - Behinderte schlägt man ja eigentlich nicht.
Aber durch das Fernsehen wird er deutschlandweit bekannt/berüchtigt, wer also ihn schon gesehen hat, ist entsprechend auf seine durchgeknallte Art vorbereitet und genau dann setzt es Hiebe, weil die dem eher kriminellen Milieu Zugeneigten, nicht mehr völlig überrascht sind, wenn sie ihm denn mal über den Weg laufen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Also (und auch, was ich bei so einigen Bikertreffen mitbekommen habe), sind die Engelchen ja nicht gerade bekannt dafür, das sie so einen Trottel mit einem einfachen" der hat sie doch nicht alle" abtun würden . Ich meine ich wöllte den Typen nur vom Video gucken schon nach ein paar Minuten eine rein hauen und ich bin eigentlich kein rabiater Arsch.
-