OverWatch
Developer: Activision Blizzard
Publisher: Activision Blizzard
Release Date: 24.Mai 2016
WebSite: playoverwatch.com
GameStar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109
OverWatch
Developer: Activision Blizzard
Publisher: Activision Blizzard
Release Date: 24.Mai 2016
WebSite: playoverwatch.com
GameStar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=109
Alles gut und schön aber wenn man vom Server fliegt was ja in Hots
gang und gäbe is find ich das schon Scheissse ![]()
Overwatch - Bestrafung für Leaver erklärt
ZitatAlles anzeigenAb wann darf man in Overwatch ein Spiel verlassen und wie wirkt sich das auf das eigentliche Spiel aus? Auch wenn in den offiziellen Foren immer wieder versucht wurde, Antworten auf diese Fragen zu erörtern, fehlte ein offizielles Statement seitens Blizaard. Dieses kam nun von Community-Manager Lylirra und liest sich wie folgt:
Wenn ihr zu viele Spiele frühzeitig verlasst und das Verhältnis zwischen "gespielten Spielen" und "abgeschlossenen Spielen" prozentutal eine festgesetzte Schwelle überschreitet, dann erhaltet ihr eine Warnung auf dem Bildschirm. Der Prozentwert wird dabei aus euren letzten 20 Matches kalkuliert.
Wenn ihr nach der Warnung (die in der linken unteren Hälfte eures Bildschirms gezeigt wird) weiter Spiele verlasst, werdet ihr 75% EXP Bestrafung auf all eure zukünftigen Matches erhalten.
Die Bestrafung wird nicht nach einer vorgesetzten Zeit aufgehoben, sondern wenn euer Verhältnis von "gespielten Spielen" und "gewonnenen Spielen" wieder in unserem vorgesetzten Rahmen angekommen ist.
Werdet ihr wegen Inaktivität aus einem Spiel geworfen, zählt es genauso, wie ein frühzeitig verlassenes Spiel.
Außerdem erklärte Lylirra noch, wann ihr ein Spiel ohne Bestrafung verlassen könnt.
Wenn ein Spiel noch in der Phase "Stellt euer Team zusammen" ist, ihr also noch nicht im Spawn-Raum seid, könnt ihr ohne Bestrafung das Match verlassen.
Wenn ihr das Spiel verlasst, nachdem das Match beendet ist (nachdem der Sieg/Niederlage Bildschirm zu sehen war) könnt ihr das Spiel ohne Bestrafung verlassen. Solltet ihr gewonnen haben, bekommt ihr den Sieg auch so zugeschrieben.
Wenn ihr ein Spiel aus dem Spawn-Raum oder bevor es beendet wurde verlasst, zählt es als "gespieltes Spiel" und ihr könnt eine Bestrafung erhalten, wenn ihr zu oft frühzeitig geht.
Damit sollte erst einmal jedes Szenario abgedeckt sein, allerdings kommt Ende des Monats das heiß erwartete Competetive Update zu Overwatch. Inwiefern diese Bestrafung auch für den Wettkampf gilt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Das is ja böse ![]()
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Overwatch - Datum für die Ankündigung des ersten DLC-Helden bekannt
ZitatBlizzard hat ein wahrscheinliches Datum für die Ankündigung des ersten DLC-Helden bekannt gegeben. Auf der anstehenden Comic-Con wird es am 21.Juli 2016 einen Talk von Blizzard zu Overwatch geben.
Am 21. Juli 2016 wird Blizzard einen Talk auf der Comic-Con halten mit dem sehr eindeutigen Namen »Behind The Scenes of Overwatch’s Newest Hero« (zu deutsch: »Hinter den Kulissen des neuesten Overwatch-Helden«). Damit dürfte das Datum der Bekanntmachung eindeutig feststehen.
http://www.gamestar.de/spiele/overwat…12,3275576.html
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Overwatch - Kontroverses »Sudden Death« wird gestrichen
ZitatBlizzard hat angekündigt, die umstrittene Sudden-Death-Mechanik für die zweite Saison von Overwatch aus dem Spiel zu entfernen. Sie soll durch reguläre Unentschieden ersetzt werden.
lizzard entfernt die umstrittene Sudden-Death-Mechanik wieder aus Overwatch- und zwar mit dem Start der zweiten Saison. Das hat der Game-Designer Scott Mercer nun angekündigt.
Bereits Ende Juni 2016 hatte es von Seiten der Spieler Kritik an dem System gegeben. Viele empfanden dessen Funktionsweise als unfair.Zur Erklärung: Der Gewinner im Competitive-Play von Overwatch wird schlicht über die Punkte, beziehungsweise der Mehrzahl der erreichten Checkpoints ermittelt. Sollte absoluter Gleichstand herrschen, wird eine letzte Runde Sudden Death gespielt. Allerdings bemängelten die Spieler, dass eine Seite bei den Assault-, Escort- und Hybrid-Maps jeweils einen großen Vorteil in dieser Art der Verlängerung habe.
An die Stelle von Sudden Death sollen nun Unentschieden treten. Wie sich diese Änderung letztlich auswirkt, bleibt abzuwarten.
Die Spielweise + Skills gefallen mir ![]()
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Ana Amari und die neue Helden-Balance - Jeff Kaplan über den Patch 1.1
Zitat21.07.2016 um 00:04 Uhr Zusammen mit der Support-Sniperin Ana Amari erschien gestern der Content- und Balance-Patch Version 1.1 für Blizzards Teamshooter Overwatch. Jeff Kaplan stellt jetzt in einem Video die Hintergründe zur Entwicklung vor.
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Gestern erschien der Content- und Balance-Patch 1.1 für Blizzards Teamshooter Overwatch, der die Support-Heldin Ana Amari, Änderungen am Helden-Balancing und Updates für das Gameplay, die Gewerteten Spiele, das User-Interface, die sozialen Features sowie Bugfixes beinhaltet. Was sich das Team bei der Entwicklung gedacht hat, erläutert in einem heute erschienenen Entwicklervideo der Game Director Jeff Kaplan. Hier erfahrt ihr unter anderem, warum man sich für die Supporterin Ana Amari entschieden hat, weshalb es in Gewerteten Spielen künftig nicht mehr möglich sein wird, mehr als einen von jedem Helden pro Team zu haben, und warum bestimmte Heldenanpassungen erforderlich waren. Nachfolgend das Video.
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ZitatLasst die Fingerknöchel knacken, macht eure Dehnübungen und dreht die Musik auf – die Sommerspiele haben begonnen!
Die nächsten drei Wochen stehen im Zeichen des Sportsgeists – und wir feiern natürlich ganz im Stil von Overwatch. Verdient euch besondere saisonale Lootboxen, sammelt über 100 neue kosmetische Gegenstände und stürmt mit euren Freunden zusammen den Platz bei unserem nächsten Brawl: Wir spielen Lúcioball!
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