• Ich sehe da keinen Boss/Bosse, nur sehr viele unkoordinierte Spieler.

Voll Grausam. Ist ja schlimmer als die alten 40er Raids in WOW.

Ne Danke

Ist ja voll easy...Kreis,Kreis,Kreis Gelb, Kreis Blau Kreis Lila , Laser Beam Kreis Kreis und von vorne :lachtot::lachtot:

Also würde da auf jeden Fall die Effekte etwas zurück drehen und wenn möglich, mehr von oben aufs ganze drauf sehen.

• Ich sehe da keinen Boss/Bosse, nur sehr viele unkoordinierte Spieler.

Voll Grausam. Ist ja schlimmer als die alten 40er Raids in WOW.

Ne Danke

Am Anfang sind ja auch nur "normale" Bosse und wenn der Event losgeht kommt zunächst ein regulärer.

Das sind ja auch öffentliche Events, in diesem Fall geht es aber erst los, wenn sich mindestens 30 Spieler versammelt haben. Effektiv ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt und jeder kann einfach mitmachen und auch zwischendurch einsteigen oder aufhören. Klar, wenn da 100 unkoordinierte Spieler auf einem Haufen sind, dann wird das sehr chaotisch.

Mir gefällt es aber, eben weil man einfach mitmachen kann und nicht in einer Gilde etc. sein muss. Ist halt irgendwie cool, man ist auf einer Map unterwegs, macht seinen Krams und plötzlich geht so ein Event los und jeder lässt alles stehen und liegen und macht einfach mit.

Also würde da auf jeden Fall die Effekte etwas zurück drehen und wenn möglich, mehr von oben aufs ganze drauf sehen.

Ja, das Effektgewitter macht es etwas unübersichtlich, gerade als Nahkämpfer, wenn man direkt am Geschehen ist. Da ist es teils schwer die Kreise auf dem Boden zu sehen oder Schockwellen schnell genug auszuweichen.

Ich bin teils auch ziemlich weit rausgezoomt, im Endeffekt schaue ich aber ohnehin nicht auf den Boss sondern eben auf die orangen Markierungen, mein Charakter zielt ja automatisch auf den anvisierten Gegner.

• Falls sich wer wundert, ja ich spiele immer noch.

Habe jetzt noch einen Krieger mit Spezialisierung Berserker (rechts) neben der Wiedergängerin (Rechtssuchende), die momentan dann meine einzigen Charaktere mit Schwerer Rüstung sind. Er kämpft vornehmlich mit zwei Äxten. Und die Rüstung besteht sogar schon aus drei aufgestiegenen Teilen, die anderen drei sind leider noch exotisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.