Kleine Schmuse Katze Süss![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wissenschaft| natur
-
-
Dauert etwas bis es geladen is...
https://fb.watch/8TLU-ZN0K6/ -
Ich packs mal hier rein, wie es ausschaut sind wir im All nicht allein

Portal auf dem Mars? Nasa-Aufnahmen zeigen neuste Entdeckung eines RoversDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe die Aufnahme auch schon gesehen und man kommt da wirklich ins Grübeln.
Allerdings bei den Stürmen da auf dem Mars frage ich mich doch wieso das so offengelegt ist?
Oder doch eher eine Täuschung durch Blickwinkel und so?
-
Shit Hitlers Bunker wurde entdeckt ^^
@Nico: bei der Anzahl an Planeten und Sonnen im All ist es extrem Unwahrscheinlich das wir Erdwesen alleine sind

-
@Nico: bei der Anzahl an Planeten und Sonnen im All ist es extrem Unwahrscheinlich das wir Erdwesen alleine sind

Also das sollte doch wohl jedem mit ein wenig Gehirn klar sein das wir nicht die einzige Intelligente Lebensform in diesem Universum sind.
Wobei, Intelligent ist da noch so die andere Frage!

-
Jo, das wird stimmen.
Allerdings nimmt die Tatsache, dass der "EIngang" nur etwa 30-40 cm groß, blind endend und laut NASA Folge von Frakturen der versteinerten Dünen dort ist, der ganzen Geschichte ein wenig die Mystik. ^^
-
Das Feriendomizil von Grogu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Feriendomizil von Grogu.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der müsste da rein passen

-
Den habe ich schon mal getroffen...!
-