Sowas hab ich noch nie gesehen,Wahnsinn ![]()
wissenschaft| natur
-
-
Ich denke da wurde ganz stark mit Photoshop nachgeholfen. Es sind (mindest) Zwei Bilder. Aber sehr gut gemacht also das muss man schon sagen.
-
Ich denke da wurde ganz stark mit Photoshop nachgeholfen. Es sind (mindest) Zwei Bilder. Aber sehr gut gemacht also das muss man schon sagen.
Meinste,sieht für mich irgendwie echt aus

-
Schau dir den Baum an und dann das Regenschirm Weise dahinter, kann man deutlich erkennen das es zwei Bilder sind. Und dann, schau dir den Schattenverlauf an. So Groß wie dieser Schneeregenschirm oder was es auch immer ist, müsste er auch am Stamm unten einen Schatten werfen, macht er aber nicht.
-
Aus Kanada angeblich

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier ne Nummer größer,ja hast recht man sieht es schön an den Rändern

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Immerhin läßt sich der Eispilz auf einen kanadischen Naturfotografen zurückverfolgen, die "Schnecke" da oben nur auf 5 esotherische Facebookposts. XD
Aber Bäume im Frost können schon dramatisch aussehen, vor allem, wenn sie nahe Gewässern stehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Schon heftig was die Natur alles so zaubert,und wie wir damit umgehen ist einfach nur grauenhaft

-
Schon heftig was die Natur alles so zaubert,und wie wir damit umgehen ist einfach nur grauenhaft

Wobei das "wir" auch stark abhängig von den Möglichkeiten ist.
"Der Einzelne" kann oft da sehr wenig beeinflussen es sei denn er hat viel Macht/Geld.
(wo die idR nur mit problematischen Mitteln drankommen)
Der Großteil der Zerstörung liegt in den Händen sehr weniger, aber auch die Vielen könnten sich hier und da ohne Frage besser entscheiden um insgesamt eine bessere Situation zu schaffen.
-
"Der Einzelne" kann oft da sehr wenig beeinflussen es sei denn er hat viel Macht/Geld.
Ach so viel kostet ein bissel Strassenkleber doch auch nicht.

-